Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Fahrer die nicht los lassen könne.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.P.U
    antwortet
    AW: Für Fahrer die nicht los lassen könne.

    Da gibbet so umgebaute alte Unimogs, durch noch größere Räder
    als ohnehin schon verbaut extrem geländegängig gemacht,
    dafür würde ich auch noch schwach, aber wie Hisco schon schrieb,
    strapazieren solche Projekte das Bankkonto ganz gehörig...



    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manni-Blue
    antwortet
    AW: Für Fahrer die nicht los lassen könne.

    Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
    So etwas hatte ich mir bei Rentenbeginn vor drei Jahren auch überlegt. Einen spottbilligen DAF FT 2800 mit Semitieflader und Wohncontainer drauf und dann heidewitzka. Mein Weib hat mir dann vorgerechnet, dass wir für das Geld (ca. 20.000 Euro) sehr lange quer durch Europa in besten Hotels residieren könnten. Gefahren mit einem Kleindiesel mit 4,8 Litern auf 100 km.
    Das mit dem Fahren haben wir dann auch dran gegeben. Unsere maximale Transportentfernung ist Düsseldorf - Hillesheim, etwa 130 km.
    Da hat deine Frau recht, Wildcampen ist in den meisten Ländern verboten, also C-Platz und die sind nicht billig. Reine Stellplätze sind billiger, aber da darf man nicht Campen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • trailerman
    antwortet
    AW: Für Fahrer die nicht los lassen könne.

    So etwas hatte ich mir bei Rentenbeginn vor drei Jahren auch überlegt. Einen spottbilligen DAF FT 2800 mit Semitieflader und Wohncontainer drauf und dann heidewitzka. Mein Weib hat mir dann vorgerechnet, dass wir für das Geld (ca. 20.000 Euro) sehr lange quer durch Europa in besten Hotels residieren könnten. Gefahren mit einem Kleindiesel mit 4,8 Litern auf 100 km.
    Das mit dem Fahren haben wir dann auch dran gegeben. Unsere maximale Transportentfernung ist Düsseldorf - Hillesheim, etwa 130 km.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hobbylenker
    antwortet
    AW: Für Fahrer die nicht los lassen könne.

    Ja super!
    Hisco, man erkennt deutlich, bei aller Urlaubsplanung schaust Du über den Tellerrand....
    Gruß
    Klaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • hisco
    hat ein Thema erstellt Für Fahrer die nicht los lassen könne..

    Für Fahrer die nicht los lassen könne.

    Hier hätte ich was für Trucker in Pension, die überhaupt nicht loslassen können, aber dafür braucht man wohl eine dickes Bankkonto oder eine satte Pension.


    Den letzten habe ich in Berlevåg Varangerhalbinsel in Norwegen fotografiert, ein schweizer Transportunternehmer aus Basel war mit diesem RiesenWoMo unterwegs, Luxus pur die Hütte. Hinten im Anhänger ein Quad.

    Gruß Hisco

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

62545 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 62528.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X