Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlaggregat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlaggregat

    Immer wieder nett anzusehen, da steht man schon auf einem ausgewiesenen Parkplatz für Frigos und da kommen die Kollegen mit einer Pläne stellen sich neben dich, steigen aus und fragen ob der Kühler die ganze Nacht läuft? Nein Nachts ist es dunkel und da muss die Ware nicht gekühlt werden!!

    Auch gerne wird gefragt ob man den Kühler ausmachen können da man bei dem Krach nicht schlafen können!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Kühlaggregat

    .....und dann gibt es die ganz schlauen die einfach warten bis Du eingeschlafen bist und das Ding dann ausschalten.....ich habe nie verstanden warum die Bedienung nicht verschlossen ist......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kühlaggregat

      Das gibt es auch anders rum. Ausgewiesene Parkplätze für Kühler und da auch alles leer, aber nee stellen sich neben die Planen und wundern sich wenn es Gemecker gibt. Gibt überall Idioten die dreist sind oder zu blöd zum Lesen. Auf beiden Seiten.
      Generell zu viele Idioten in dieser Branche unterwegs....
      Und gegenseitige Rücksichtnahme ist schon lange ein Fremdwort geworden.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Kühlaggregat

        Na ja, wenn den ein Autotransporter auf eine ausgewiesenen Frigoparkplatz steht muss er damit leben wenn ich mich neben ihm stelle, wenn er mich dann anquarkt warum ich mich ausgerechnet da hinstellen gebe ich ihm meine Brille und zeige ihm das Schild wo alles aufgemalt ist, da haben sie extra Bildet aufgemalt für alle die nicht lesen können, und das sind erstaunlich viele...
        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          AW: Kühlaggregat

          Bin da völlig bei Speedy und P.anzer.

          Gruss!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Kühlaggregat

            Wenn ich abends zu einem Parkplatz komme und die Frigoflächen sind belegt Versuche irgendwo ein Plätzchen zu bekommen wo ich annähernd keinen störe! Stelle mich dann meistens hinter die LKW 's auch dann wenn noch genügend Spüren frei sind! In die Spuren Stelle ich mich nur dann wenn rechts und links von mir noch mindestens 2 frei sind. Natürlich ist davon auszugehen daß diese später auch belegt werden aber auch ich muss mich an die Gesetze halten und meine Ruhezeiten einhalten. Von mir kann kein Mensch verlangen das ich mich irgendwo in die Pampas Stelle ohne Toilette und Waschmöglichkeiten.
            Aber wehe das Obst oder Gemüse kommt faul in die Geschäfte weil man ständig das Aggregat aus gemacht hat um die Kollegen nicht zu stören. Aber genau diese Kollegen sind diejenigen die stundenlang ihren Motor laufen lassen obwohl offensichtlich zu erkennen ist das der Nebenmann schläft!!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Kühlaggregat

              Kenne diese Probleme nicht von Raststätten, sondern vom Auslieferungsverkehr.

              Wenn ich morgens mit dem Kühlwagen Restaurants und andere Geschäfte in der Stadt beliefert habe, kamen manchmal tatsächlich Anwohner raus und beschwerten sich, über das Geräusch.

              Die wollten schlafen (unter der Woche um 8, 9 oder 10 Uhr), wo jeder Mensch durchschnittliche Mensch arbeitet).

              Da war einmal eine sehr penetrante, alte Hexe, die schrie mich an: "Ja können Sie das Ding dann nicht ausschalten, während Sie hier entladen?".

              "Geht nicht, wegen der Kühlkette", sagte ich.

              Dann lief die da in ihrem Bademantel rum und meckerte, wie eine alte Ziege.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kühlaggregat

                Ein Kühler hat mich eigentlich nie gestört, ich schlafe auch gut wenn ich nahe der Autobahn stehe und der Verkehr vorbei donnert...

                Was mich aber gestört hat, war im Sommer das Fahrer ihren LKW am Parkplatz wegen der Klimaanlage laufen lassen und dann die Abgase bei mir langsam in die Kabine kamen…


                Gruß Hisco

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kühlaggregat

                  Das erinnert mich an meine Tour Anfang der Woche nach Oldenburg mit nem beheizten Tankcontainer. Habe am Rastplatz Huntetal übernachtet und mich extra auf den ganz linken Platz gestellt da das Heizaggregat links am Container angebracht ist. Dann kam ein ukrainischer Fahrer und stellt sich links neben mir wo eigentlich ne Durchfahrt ist obwohl überall noch reichlich freie Plätze waren. Dann kam auch die Frage: läuft das Ding die ganze Nacht durch. Lol. Wir haben uns dann noch ne Stunde unterhalten bei ner Dose Bier auf zwei.
                  Mir persönlich macht so ein gebrumme von nem Aggregat auch nichts aus. Schlimmer finde ich absolute Stille, dann nervt mich nämlich mein Tinitus.
                  keep on truckin'

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kühlaggregat

                    Bin ja selber lange Frigo gefahren und kenne die Problemchen. Von daher bin ich entspannt, wenn sich einer neben mich stellt.
                    Was aber nervt..............wenn sie die Dinger nicht bedienen können. Hatte vor kurzem einen neben mir, der hatte auf Start Stop stehen und das bei Minus-Ware.
                    Das Ding sprang alle 5 Min an und hat erstmal Vollgas los geballert. DAnn lieber auf Dauerfeuer und der Kamerad säuselt gleichbleibend durch die Nacht.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kühlaggregat

                      Wenn ich nen Kühler drann hatte und stand hat der auch immer "Dauerfeuer"gehabt, gleichbleibendes brabbeln ist entspannter für jeden .
                      Start Stop nervt nur.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kühlaggregat

                        +1

                        Bei Start Stop kann man echt nicht pennen, zumindest bei den meisten Aggregaten, meiner hat beim ausgehen immer den ganzen Wagen einmal durchgeschüttelt.

                        Die neueren von den Kollegen sind deutlich laufruhiger und auch leiser.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        77197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 77167.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X