Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch in Canada gibt es verschiedene Weiterbildungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch in Canada gibt es verschiedene Weiterbildungen

    Auch hier gibt esviele verschiedene Weiterbildungen, die fuer Erweiterungen des Berufsfeldes und auch fuer Spezielle Fahrzeuge noetig sind. Ich habe vor einigen Wochen meinen Taetigkeitsbereich in der Firma veraendert. Leider hat mich der "Chipnotstand" einige Zeit verhindert.
    Ich sollte eigentlich schon die Veranderung im July 2021 erleben, aber dazu musste erst der Truck getauscht werden.... der "Neue" sollte am 10. July 2021 kommen.... aber erst im Dezember wurde es wahr.
    Fuer die Veraenderung ist ein Zusatz zum Fuehrerschein noetig und es muessen bestimmte Voraussetzungen erfuellt werden;

    1. Keinen verschuldeten Unfall in den letzten zwei Jahren
    2. nicht mehr als zwei Strafzettel fuer speeding , oder Rotlicht in den letzten zwei Jahren, oder nicht mehr als 3 Vergehen dieser Art in den letzten 3 Jahren.... auch mit dem privaten PKW
    3. mindestens 150 000km, oder zwei Jahre nachweisbare Fahrpraxis auf Sattelzug.

    Dann sind zwei Kurse in 1 1/2 Tagen erforderlich und dazu noch eine praktische Pruefung, die so ca. 3 hrs in Anspruch nimmt.... Es geht hier um das fahren mit zwei 53 fuss Trailern, Gesamtlaenge 41m , Zul. Ggw bis 63.5 to 0.jpg
    0.jpg
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Werde zwar nie die Möglichkeit haben so eine Kombination zu fahren aber reizen würde mich das schon, Genauso, wie früher zu meines Vaters Zeiten, fahren mit zwei Hänger. Aber mit heutigen Fahrzeugen. Ich wünsche Dir viel Spass(Arbeit darf auch Spass machen) Immer ne Handbreit Strasse unter den Rädern und das Du deine letzten 2oder3 Berufsjahre gesund überstehst.
      Nordsee-Alpen-Express

      Kommentar


      • #4
        Zitat von winni Beitrag anzeigen
        Werde zwar nie die Möglichkeit haben so eine Kombination zu fahren aber reizen würde mich das schon, Genauso, wie früher zu meines Vaters Zeiten, fahren mit zwei Hänger. Aber mit heutigen Fahrzeugen. Ich wünsche Dir viel Spass(Arbeit darf auch Spass machen) Immer ne Handbreit Strasse unter den Rädern und das Du deine letzten 2oder3 Berufsjahre gesund überstehst.
        Vielen Dank!!!!!
        Es ist gutbezahlte Arbeit, mit mehr Zeit daheim. :-) .... im Winter natuerlich nicht so vel Spass, das Tel bei -35 zusammnzustellen.... aber man kann ja nicht alles haben.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        69354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69334.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X