Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchstarten mit der perfekten Bewerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In Deutschland gilt nach wie vor "Zeig' mir deine Zeugnisse und ich sag' dir, wer du bist!"
    Ich war viel im Ausland unterwegs, zumeist Irland und Großbritannien, und dort will fast niemand ein Zeugnis sehen, höchstens bei hochrangigen Jobs. Als ich als Systemplaner für Fernwärmeleitungen in GB gearbeitet hatte, wollten die meinen Studienabschluss sehen, umz beurteilen, wie meine Fachkenntnisse waren. Hier in DE musst du schon als Straßenkehrer ein Fachzeugnis vorzeigen.

    Kommentar


    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das stimmt wohl. Ohne Jodeldiplom wird es schwierig. Aber das bröckelt ganz langsam. Aus der Not.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

118386 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 118368.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X