Auch als Planenzugfahrer muss das nicht immer in Arbeit ausarten, kommt 1.auf die Dispo an und 2.auf die Entfernung zwischen Be-u.Entladestelle. Und darauf wieviel Stellen täglich anzufahren sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Körperlich leichterer Job im Fernverkehr?
Einklappen
X
-
Also ich bin einem GDB von 60 plus G auch nicht mehr der fitteste. Deswegen habe ich umgesattelt von Abroller im Italiennahverkehr auf Flüssiggas ( Sauerstoff) in Bayern und den Rand zu Thüringen. Die schwerste Arbeit ist den Abtankschlauch aus dem Fahrzeug zu ziehen und anzuschließen bzw. umgekehrt. Der Rest ist Köpfchen und Ventile drehen. Das einzige was mich ärgert, ist warum ich das nicht schon früher angefangen habe. GutesGeld (Stundenlohn) und absolut kein Stress.
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
199008 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 198989.
Mit 199.008 Benutzern waren am 25.04.2024 um 23:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar