Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das große "Mythos <=> Gesetzestext" Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nee, als Anhang ist das Teil zu groß, so 2,5 MB. Und Anhänge hochladen geht hier nur mit ein paar KB. Außerdem will ich nicht in die Öffentlichkeit wie picr.de. Der Grund ist: der Verlag vom VDI ist ziemlich aggressiv, was Kopien angeht. Für eine Sammlung der VDI 2700 darf man nämlich 4.000 Euro bezahlen. Deswegen gibt es die Teile nur unter der Bettdecke, also in geschlossenen Foren. Habe ich bei TF immer so gemacht.

    Kommentar


    • #17
      Zur allgemeinen Beachtung: Solche Normblätter kann man natürlich nicht in einem Forum ablegen oder speichern - ohne die Genehmigung des Rechteinhabers. So eine Genehmigung wird man ganz sicher nicht erwirken wollen.

      Das Forums-Team müsste solche Dokumente sogar unmittelbar entfernen wenn keine Veröffentlichungsgenehmigung vorliegt.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      162075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 162058.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X