Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

    Wieviel ist das die Stunde? @Mike123

    Kommentar


    • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

      [QUOTE=Standklima;207576]Wieviel ist das die Stunde? @Mike123[/QUOTE
      19,62€

      Kommentar


      • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

        19,62 Standklima

        Kommentar


        • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

          Komme aus bottrop kann mir jemand sagen wer noch sucht edeka aldi will weg vom fernverkehr danke jungs

          Kommentar


          • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

            Moin nach Bottrop,

            vielleicht hast Du Lust, Dich kurz im Unterforum
            "Vorstellungen und Begrüßungen" vorzustellen,
            danach wirst Du erfahrungsgemäß eher Unterstützung
            von unseren Forenmitgliedern bekommen.

            Kein Muss Teo - aber es könnte hilfreich sein.




            Gruß!
            M.P.U


            Ergänzung:

            Auch wäre es sehr gut, uns mitzuteilen, was es mit Deiner
            heutigen Meldung im Moderatorenforum auf sich hat.

            Danke dafür im Voraus!
            Zuletzt geändert von M.P.U; 12.03.2019, 17:25. Grund: Ergänzung
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

              Guten Morgen, ich habe nächste Woche ein Vorstellungstermin bei Netto. Laut HP wird den Fahrern Tariflohn gezahlt. Welcher Tarif für NRW ist denn das? Kraftfahrer im Einzelhandel? Kann mir jemand hier etwas zu sagen? Aktuell fahre ich noch Werkverkehr im Fernverkehr. Grüße von der A38

              Kommentar


              • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                Ich kenne es so das üblicherweise der Tarif "Groß und Einzelhandel" gezahlt wird.

                Ob das alle so machen entzieht sich meiner Kenntnis.

                Kommentar


                • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                  Beim roten netto berlin arkenberge wird per transparent nach fahrern gesucht. 15.74/h.... es meldet sich niemand. Der pförtner wußte auch nicht warum.

                  Kommentar


                  • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                    Also bei der edeka in lauenau suchen sie immer gute motivierte Fahrer.

                    Kommentar


                    • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                      Guten Abend ich hab mal eine Frage zum Verdienst bei Penny als Kraftfahrer. Rewe hat leider Einstellungsstopp.

                      Wieviel oder welchen Tarif zahlt Penny denn genau? Ich weiß nur bei Rewe waren es bei Einstieg 17,14€. Bei Penny gibt es auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

                      Vielen Dank wenn irgendjemand etwas weiß.

                      Kleine Info von letztem Jahr. Aldi Süd stellt garnicht mehr neu ein, sondern baut ab und holt Unternehmer rein.

                      Kommentar


                      • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                        Über das Gehalt kann ich nichts sagen. Ich habe aber entgegen der Warnungen einiger, letztes Jahr bei Netto unterschrieben. Gott sei Dank bin ich da wieder weg. Ich könnte mir vorstellen, das Netto und Penny sich nichts nehmen. Mach, wenn möglich, einen Probetag.

                        Kommentar


                        • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                          Zitat von Chris TRucker Beitrag anzeigen
                          .... Gott sei Dank bin ich da wieder weg. ....
                          Hallo Chris TRucker,

                          Erfahrungsbericht ist hochwillkommen - event. separates Thema.
                          Netto in Wörth sucht auch immer wieder Berufskraftfahrer zur Filialbelieferung. Dabei wirken die Stellenanzeigen nicht unattraktive - was natürlich nix heißen muß.

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                            Arbeiten muss man überall. Ich sag mir wenn die Stunden in relation zum Gehalt stimmen, bin ich zufrieden.

                            Beispiel: Ich habe aktuell im Werkverkehr/Nah 2400,-brutto+17€ erhöhte Spesen+14€ pauschal pro Spätschichttag, kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld und nur 24 Tage Urlaub, ab dem 2. Jahr 27.

                            Ich will das Lohndumping nicht mehr unterstützen...

                            Kommentar


                            • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                              Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                              Arbeiten muss man überall. Ich sag mir wenn die Stunden in relation zum Gehalt stimmen, bin ich zufrieden.

                              Beispiel: Ich habe aktuell im Werkverkehr/Nah 2400,-brutto+17€ erhöhte Spesen+14€ pauschal pro Spätschichttag, kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld und nur 24 Tage Urlaub, ab dem 2. Jahr 27.
                              Bitte nicht falsch verstehen: Wenn man als junger ordentlicher (deutscher) Fahrer 5,6 Tage die Woche für das Geld 10-14 Stunden arbeiten geht, dann ist man selber Schuld.
                              Wenn man ländlich wohnt, oder schon etwas älter ist, kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist bei einer ordentlichen Spedition unter zukommen. Überall werden ordentliche Fahrer gesucht. Man muss nur immer die Augen offen halten und sich gut präsentieren.

                              Netto
                              Die Bezahlung geht für den Nahverkehr schon in Ordnung. Bei Netto wurden nach Tarif bezahlt.
                              Dazu kannst du ein Überstundenkonto aufbauen und monatlich entscheiden, wie viele Stunden davon mit ausgezahlt werden sollen. Dazu gibt es Weihnachts und Urlaubsgeld.

                              Kommentar


                              • AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                                Also zumindest NEtto in Hodenhagen hat nur Unternehmer laufen. Die zahlen mit Sicherheit keinen Tarif. Frag mal Fahrer aus dem Raum Walsrode. Das ist in etwa genauso besch....n wie bei uns in Bremerhaven.
                                ....und ja.....suchen tun sie alle.....aber zahlen wollen sie nix..... gerade wieder gehabt.....Steine im Nahverkehr. Gliederzug mit Kran.....
                                ca.10 Stunden am Tag. Alle 4 WOchen auch Samstags 6-8 Stunden......Brutto 2200. Keine Spesen und der LKW wird am Samstag oder Freitag Abend von Hand gewaschen..... NA vielen Dank auch.....
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                115974 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115955.

                                Mit 115.974 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X