Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

    .
    Zuletzt geändert von kingofjade; 02.05.2015, 09:18.

    Kommentar


    • #47
      AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

      Ist man direkt auf sich alleine gestellt, oder fährt man mit einem erfahrenen Kollegen mit ???
      Ein früherer Arbeitskollegen arbeitet in Moers, er scheint aber voll zufrieden zu sein, kann ihn aber leider zur Zeit nicht fragen, ist im Urlaub.
      Mit welchem Stundenlohn, fängt man eigentlich an. ???
      Gibt es Zulagen in welcher Art auch immer ???

      Kommentar


      • #48
        AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

        Das hört sich interessant an, aber wird es nicht zwangsläufig so sein dass man zur "Kostenoptimierung" das immer mehr outsourcen wird? Wer dort festangestellt ist, hat es gut, aber bei den Subunternehmen kann es schnell anders aussehen oder?

        Leider ist Dienstleistung nichts wert, vor allem wenn man das mit der Industrie vergleicht. Ein Lkw-Fahrer verdient einen Bruchteil dessen was einer am Fließband eines Automobilherstellers bekommt, obwohl er mehr leistet (wobei ich niemanden was nehmen will, sondern sage dass die Dienstleister mehr bekommen müssen).

        Kommentar


        • #49
          AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

          .
          Zuletzt geändert von kingofjade; 02.05.2015, 09:18.

          Kommentar


          • #50
            AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

            Tjo ich dachte ja auch das ich im FV weniger mit be und Entladung zu tun hätte ... war nur ne illusion.

            Bist halt die ganze wo unterwegs hast ne schönere Zugmaschine machst wesentl mehr std. Mir gefällt nachts durch be oder NL zu fahren (kaum Verkehr, darfst auch auf Bundes bzw landstr dort 80- 90 fahren hast so gesehen deine Ruhe u kannst dein ding machen, ich lausche gern Goa u old school psy Trance).

            Nicht so prickelnd ist das wir oft stahl fahren und das ne ziemliche plackerei ist u in be die verlader genervt sind wenn du wenigstens ab u an mal eine antirutschmatte zwischen stahl u kanthoelzer schieben willst. Gut in dtld ist es allgm so das du als Fahrer erstmal 1-3 std warten kannst dann von Büro Damen o verladern als der letzte Penner behandelt wirst. Dann musst du noch erstmal die Papiere ausfüllen u kannst dich dann erstmal waschen weil ne WC o Dusche gibbet entweder gar nicht ist abgeschlossen oder 2 km am anderen Ende des Firmengeländes. Klar dann sind mal schnell 3-5 std von TSZ weg u dann erzählt dir der verlader du hättest heute deinen letzten Tag gehabt. :) schon recht ulkig. Wie kommt er denn auf die Idee? Er habe eben mit meinem chef tel. Naja wenn er meint u sonst nix zu tun hat...

            Klar ist auch Konflikte mit scheriffs sind vorprogrammiert da systematisch die letzte min aus dem Fahrer herausgekitzelt wird, sich allerdings lkwParkplätze nicht herbeibeamen lassen. Oder gibbet dafür auch schon ne APP? So hatte ich letzte wo 3 15 Schichten, einen ueblen verkehrsunfanfall direkt vor mir ein Glück junge Frau u Mutti u Sohn nach frontallcrash nix passiert u dann noch ne digitachokontrolle in be direkt 2 min vor meinem Schicht Ende Männer Grenze zu fr am Freitag. Hatte 2 mal Karte draussen letzte 3 wo WG einmal auf Parkplatz umsatteln u einmal unbedingt noch beladen. Aber warum auch immer alles chico. Egal künftig werd ich Karte drin lasse u persönlich von cheffe tel OK für Überziehung u möglich e Strafgelder einholen, schließlich gehe ich dafür nicht arbeiten....

            So gesehen ist nen etwas niedrigeres netto bzw deutlich höheres brutto für NV bei taegl Heimkehr u taegl 3-4 std weniger Arbeit, und kein Risiko moegl Strafzahlungen sowie deutlich weniger Tages km u einfacherer weil bekannter u weniger Gebirge Strecke klar besser meiner Meinung nach. Nur: so ne stelle muss einem auch erstmal uebern weg laufen... :)

            Gruss
            Aus Momo von M. Ende:

            "Aber Zeit ist Leben.
            Und das Leben wohnt im Herzen.
            Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

            Kommentar


            • #51
              AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

              Aktuelles grundgehalt bei edeka sind 2752 euro ohne spesen und schichtzulagen etc.

              Kommentar


              • #52
                AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                Kennt jemand die zahlen bei rossmann ? Die suchen ja Grad für bürstadt , da wird es ab mai 18 ein großes lager geben. Vorher stellen sie in rodgau ein. Jetzt interessiert mich doch sehr was man da verdient

                Kommentar


                • #53
                  AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                  Na gut, das sind super konditionen. Echt...aaaber, da fährt man nicht nur mal ebend an die rampe. Das sind alles knifflige läden, übern vollgeparkten kundenparkplatz, engste gassen, wo lass ich den anhänger....????.....für einen anfänger eher nix. Und selbst profis bekommen graue haare. Reine nervensache...aber auch nerven sind endlich.
                  Trotzdem...sehr gute konditionen!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                    Warum suchen die eigentlich händeringend fahrer??????

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Warum suchen die eigentlich händeringend fahrer??????
                      Weil keiner mehr "bock" auf den Beruf hat. AZ Mo-Fr. 8 Uhr bis 16 Uhr ist gefragtDu bist noch ein Dinosaurier der dem Beruf noch gern macht

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                        Moinsen.
                        Also bei der EDEKA reinzukommen ist hier wie ein 6er im Lotto. Genauso bei ALDI. Für LIDL wird auch hier ständig gesucht. Obwohl Nur Mo-Fr, max.12 Stunden und rund 2100,- Brutto + Spesen + Zulage.
                        Warum wird also ständig gesucht? Ein Kollege von mir war auch dort. Das Arbeitsklima ist unter aller Sau und das Geld nicht wert. Der Fahrer ist für jeden Sch.... verantwortlich und wird auch entsprechend gemaßregelt.
                        Ich weiß zwar nicht ob alles stimmt was er so sagt, aber einiges hört man leider immer wieder.......
                        Hinzu kommt eben das Rangieren auf Parkplätzen. Den Anhänger hängt man in der Regel nicht ab, da Durchlader.
                        Gut, es gibt auch einige denen 360 PS zu wenig sind. Aber wenn der Rest stimmt wäre mir das hier im Flachland aber sowas von Latte.............
                        Zuletzt geändert von Kai; 26.07.2017, 19:42.
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                          Booooooey...gerd, du hast mich jetzt mitten ins herz getroffen...lach....aber du hast recht. Ich steh immer noch um halb drei auf und mag meinen 14/16/18 stunden tag. Ich hab ja keine auto. Da kommt einiges an bahn und fahrradfahrzeit dazu. Trotzdem hab ich den schönsten beruf der welt. Immer noch. Und jeden tag kotzt er mich an. Ist halt hilfreich, ballaballa zu sein.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                            Um halb 3? Coooollll..... dann sind wir ja schon zu zweit....... Seit 15 Jahren schwöre ich mir: Du suchst dir was anderes, aber es sind immer noch Büchsen hinten drauf.........
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                              Aldi, lidl und co sind keine firmen die mich jemals angesprochen haben. Und dabei bleibts. Warum ich diesen job noch mache???????? Keine ahnung, aber ich möchte nix anderes machen. Vermutlich ein intelligenzdefekt. So wie rauchen und saufen.......

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Verdienst als NV-Fahrer bei: Rossmann/EDEKA/ALDI/Penny ?

                                Also ich bin Fahrer bei edeka, mich interessiert das gehalt bei rossmann,weil ich da sicher rein kommen würde.
                                Ich bin 26 4 jahre bei edeka kenn den ganzen kram und weiß wie der hase läuft.
                                Denkt ihr denn bei rossmann bekommt man mehr als bei edeka ?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                105414 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 105396.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X