Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 Warning: session_start(): Session cannot be started after headers have already been sent in /var/www/html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71 Notice: Function strftime() is deprecated in .../includes/functions.php on line 1625 Notice: Function strftime() is deprecated in /var/www/html/includes/vb5/template/runtime.php on line 1595 L.I.T. Brake - Brummi LKW Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L.I.T. Brake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• L.I.T. Brake

Nicht weit von mir entfernt liegt Brake an der Weser. Dort sitzt die Spedition L.I.T.
    Diese hat sich im Laufe der Zeit richtig groß gemacht. Ich kannte die hauptsächlich mit den sogenannten Mautkillern, also 2 Achs Motorwagen mit Tandemanhänger in Jumboausführung, also viel Volumen und wenig Gewicht.
    Jetzt habe ich vor kurzem gelesen das die mittlerweile den EKB in Bremen (Kieserling), Fehrenkötter und die Getränkelogistik von Van Eupen in Essen übernommen haben. Außerdem vor ein paar Monaten die insolvente Kombifracht aus Harpstedt bei Bremen. EKB und Fehrenkötter sind ja bekannte Namen. So klein sind die gar nicht mehr.....
    Allerdings sehr viele osteuropäische Fahrer auf den Fahrzeugen.Die EKB Containerlogistik gehört wohl nicht dazu.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Die sehe ich bei uns auch öfter mal fahren, aber nach wie vor immer nur die Jumbo-Blachenzüge. Beliefern viel das Verteilzentrum hier im Nachbarort.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

44934 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 44920.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X