Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transporte & Logistik aus Erkelenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transporte & Logistik aus Erkelenz

    Ohne genauer öffentlich ins Detail zu gehen, kann ich nur sagen " Lasst die Finger davon"

    Ich habe dort gearbeitet und bin froh das ich weg bin. Der Chef ist 32 und er hat nur genau 1 Argument auf jede Frage, Jeden Rat oder jedes Argument. " ich bin der Chederbst selber nur 6 Jahre meist innerdeutsch gefahren und weiss alles besser und ist überall schon mehrfach gewesen.

    Das einzige positive war wirklich, das jeden Monat das Geld relativ pünktlich auf dem Konto war aber bei den anderen Dingen war es unerträglich. Auf meine Aussage das er wenig bis keine Ahnung von Menschenführung hätte, bekam ich zur Antwort " Brauche ich auch nicht, dafür bin ich aber hier der Chef"

    Ich denke mehr muss man nicht ins Detail gehen!
    Ahora me doy cuenta de que son Secretos.
    Es la verdad la que puede destruirte.

  • #2
    Zum Glück kann sich jeder seine Firma selbst aussuchen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ja, bei den Chef´s wird es da schon schwieriger...


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      111260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 111243.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X