Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impex Thermotrans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich geb dir mal meinen Saugdrucktanker mit 23m3 Tank ohne Schawallwände, da wird jedes Schalten , das dem Schwallverhalten nicht angepasst ist, mit einem Schlag auf den Hinterkopf belohnt :flyswat[1]:

    Zum Thema: Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Stelle

    Kommentar


    • #77
      Danke, Schlaule. Ich kenne das vom Tankcontainer fahren mit einem alten Axor mit Teligent - Schaltung.

      Kommentar


      • #78
        Der Thread ist zwar uralt, aber ich kann sagen:

        Finger weg von Impex Thermotrans! Nicht nur ist die Bezahlung grottig, auch die Dispo ist es - und wenn du kündigst, bleiben Spesen unbezahlt. Obendrein wirst du von vorwurfsvollen Nachrichten der Frau vom Chef bombardiert.

        So ist es jedenfalls mir kürzlich ergangen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2021, 11:48.

        Kommentar


        • #79
          Danke, Saubärin. Von dieser Firma hatte ich mich vor langem verabschiedet.
          Momentan bin ich im Gespräch mit Spedition HTG aus Könnern. Dort wäre es Nahverkehr für den Silotransport von pulvrivem Zement zu Großkunden. Sollte es klappen, geht's erst einmal auf Lehrgang nach Sulingen. Die Firma zahlt auf Stundenbasis und die wollen lieber effizientes Fahren als dauerhaft 89 km/h auf der Bahn. Alle Standzeiten werden bezahlt.
          Klingt alles sehr fair.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          40060 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 40043.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X