Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon macht ernst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja, die Überschrift ist doch grottenfalsch. Richtig wäre eher "Sozialdumping in der Transportbranche die Regel"
    Strafverfahren werden doch nur gegen die Zusteller beantragt und nicht gegen Amazon.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

      Ja und jetzt?????
      ...
      Es ist nichts anderes , als nur hohles Bla,Bla und Lueckenfueller bei den Medien...
      Holger,
      akutell bin ich da mehr verunsichert denn je...
      Was wir in den "Leitmedien" angeboten bekommen und was tatsächlich alles passiert hat nicht selten die Distanz Sonne -Uranus.
      Also Maßnahmen durchzuführen ist ein Muss. Daß die Maßnahmen VIEL zu spät kommen, ist klar und im dunkelsten Keller zu erkennen.


      Zitat von spike78 Beitrag anzeigen
      Naja, die Überschrift ist doch grottenfalsch. Richtig wäre eher "Sozialdumping in der Transportbranche die Regel"
      Strafverfahren werden doch nur gegen die Zusteller beantragt und nicht gegen Amazon.
      Erster Satz - ja.
      Bei Verfahren? Da sollten die Auftragnehmer von Amazon bestraft werden, konsequent, der Reihe nach. Die Einhaltung der Gesetze obliegt dem Staat, auch wenn da mit Nachunternehmerhaftung herumgepfuscht wurde.

      Gruß
      Klaus


      Kommentar


      • #33
        [QUOTEAlso Maßnahmen durchzuführen ist ein Muss.][/QUOTE]

        Das ist das Problem, dass da nix passiert in dieser Richtung... ausser Bla,Bla natuerlich und immer mal wieder wird das Thema aufgeruehrt, so in regelmaessigen Abstaenden.....

        Waere mal wieder an der Zeit, das man ueber die Misstaende bei den Fleischfabriken labert, war schon ein paar Wochen nicht mehr... selbst Corona hat es nicht geschafft, da etwas zu veraendern... vielleicht haelt man ja gerade jetzt deswegen die Klappe!!!

        Dann kommt mal wieder irgendwann das Sozialdumping dran, ist ja auch ein tolles Thema um sich als "Wohltaeter" in den Mittelpunkt zu stellen... nur Wohltaeter waeren fuer mich Menschen , die etwas praktisches tun, statt nur zu labern... und Zettelchen verteilen, ist auch nur Alibi....
        Wie hat man doch das Neue EU Gesetz gefeiert, man hat das Rad neu erfunden... gebracht hat es : NIX!!!!! ... aja, doch , klar hat es was gebracht, eine neuer Punkt um Geld in die Staatskasse zu bringen.... Gut gemacht Gesetzgeber!!!

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        125010 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 124996.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X