Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Reinert Logistics?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Reinert hat mittlerweile überall Niederlassungen im Bundesgebiet. Ich kenne die nur von Baustellen. Fast alles Osteuropäische Fahrer die teilweise null Deutsch verstehen. Auf Großbaustellen ist dann einer vor und die anderen hinterher. Als es komplizierter wurde hat man Fabkarten benutzt. Bagger und Abkippstelle hatten einheitliche Farbe.
    2300 ist nicht üppig. Vergleichen muss man das mit anderen Angeboten.
    Im Bereich Baustellen Kipper zahlt man regulär Std. Lohn. Wer das nicht zahlt ist meiner Meinung nach unseriös denn die Maschinen werden beim Auftraggeber auch per Stunde abgerechnet.
    Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2021, 13:32.

    Kommentar


    • #47
      2300 Euro für "vereinbarte" 240 Stunden heißt Mindestlohn. Ich soll auch Baustellen fahren, aber nicht mit Kipper, sondern mit Jumbo-Tandem und Mitnahme-Stapler. Und die 240 Stunden sind als "Arbeitszeitstunden" ohne Wartezeiten. Für mich sind aber Wartezeiten keine Freizeit, da ich ständig auf Abruf bin, oder?
      "Fast alles Osteuropäische Fahrer die teilweise null Deutsch verstehen."
      - Jetzt verstehe ich auch, warum die "Pilotencoaches" haben, nicht für Anfänger, sondern als Übetsetzer.

      Kommentar


      • #48
        Du könntest jetzt unterschreiben und dir das mal anschauen. Dann würde ich zeitgleich die Arbeitszeit genau protokollieren. Wartezeit sehe ich ähnlich wie du...das ist Arbeitszeit. Wenn du dann kündigst könntest die protokollierte Zeit nachträglich als Entlohnung einfordern. Das lohnt sich aber nur wenn du RS versichert bist.

        Kommentar


        • #49
          Da im Vertrag eine Arbeitszeit von 40 Stunden steht, aber in der gesonderten VEREINBARUNG steht, dass das Gehalt bis 240 monatliche Arbeitszeitstunden gilt, wird's damit schwierig!

          Kommentar


          • #50
            Das ist dann schwieriger aber ich bin sicher du übertriffst die 240 Stunden wenn du sauber protokollierst.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
              Da im Vertrag eine Arbeitszeit von 40 Stunden steht, aber in der gesonderten VEREINBARUNG steht, dass das Gehalt bis 240 monatliche Arbeitszeitstunden gilt, wird's damit schwierig!
              Alter .... das Ding hast du nach den ganzen Kommentaren doch eh schon lange abgehakt,
              ( wie du schreibst, kommt für dich nicht in Frage. ) ....

              warum beschäftigt dich das noch, :gassy[1]:

              Kommentar


              • #52
                Hätte ich noch andere, interessante Angebote, würde ich mich damit sicherlich nicht mehr beschäftigen.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                  Hätte ich noch andere, interessante Angebote, würde ich mich damit sicherlich nicht mehr beschäftigen.
                  So interessant scheint das Angebot für dich aber nicht zu sein.

                  Ist halt im Moment ne Scheiß Zeit um in einem Job unter zu kommen, da muss man halt einmal die Backen
                  zusammen Kneifen und Nägel mit Köppen machen .... das hin und her, für und wieder von dir verstehe ich nicht.

                  Jetzt nicht persönlich nehmen, kein Angriff auf dich. :36_21_1[1]:

                  Kommentar


                  • #54
                    "Jetzt nicht persönlich nehmen, kein Angriff auf dich."
                    - Verstehe ich auch nicht so, für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Ich bin jetzt nur seit letztem März 'raus, das ist mir definitiv zu lange.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                      "Jetzt nicht persönlich nehmen, kein Angriff auf dich."
                      - Verstehe ich auch nicht so, für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Ich bin jetzt nur seit letztem März 'raus, das ist mir definitiv zu lange.
                      Wo wohnst du denn? Und was suchst denn konkret? Vielleicht kann ich behilflich sein.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      174428 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174398.

                      Mit 174.428 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X