Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagel Group

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagel Group

    Hi,kann mir jemand.evtl was zu Nagel Group NL Straubing sagen?Lg

  • #2
    Laut Nagel-Group Internetseite haben die keine Niederlassung in Straubing. Kann also nur ein Subunternehmer sein oder eine gerade übernommene Kühlbude.

    Kommentar


    • #3
      Hi,hatte auch auf der Seite keine in Straubing gefunden,aber rezensionen zu Straubing gefunden und dann auch das hier.

      Straubing / DE, 20. Mai 2019 – Das Logistikunternehmen Kühne + Nagel hat am Montag offiziell die neue Speditionsniederlassung am Europaring in Straubing eröffnet. Ehrengast und Festredner der Einweihungsfeier war Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur. Neben dem Bundesverkehrsminister nahmen auch der Straubinger O...


      Europaring 37, 94315 Straubing


      Belgrader Str. 2, 94315 Straubing

      Aber die NL ist erst mal nicht soooo wichtig sondern was es für Konditionen an sich gibt, würde wohl Kühler umd wenn möglich innerdeutsch Fern bevorzugen..
      Oder Lebensmittel Tank.
      .Aber wie gesagt ich habe Arbeit im Ruhrgebiet,und suche langsam nach was "anständigen"damit ich evtl im nächsten Jahr nach Bayern ziehen kann..ADR Tanker und Erfahrung auch Saugwagen,Milchsammler Autotransporte Kipper etc alles vorhanden..Lettl in glaube Waldkraiburg scheint auch nicht sooo schlecht zu sein allerdings suchen die irgendwie nie wirklich "öffentlich"..Edeka im Straubing gibt es auch..Könnte evtl auch in Reichenbach
      Baden-Württemberg Kühne was bekommen da habe ich die Nummer vom Fuhrparkleiter aber da muss ich mir mal Gedanken machen ob die Ecke was ist,die Schwester meiner Frau lebt in Eislingen mit ihrem Mann..Er arbeitet bei Leonhard Weiss..Die haben auch Kipper und informiere mich auch dazu vorab.
      Es eilt nicht,gerade jetzt in Corona Zeiten muss man aufpassen welcher Schritt der falsche und welcher der richtige ist.Deswegen dachte ich mir das Lebensmittel sicherer ist als andere Sachen.
      Evtl auch AZ in Kempen am Niederrhein dann würde ich wohl am Niederrhein bleiben wenn die Bedingungen dann stimmen..
      Zuletzt geändert von Bosancero; 07.10.2020, 22:30.

      Kommentar


      • #4
        Dann solltest Du beim nächsten Mal auch schreiben das Du K & N meinst. Ich war von KV Nagel ausgegangen.....

        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Ich kenn mich da nicht so mit aus aber dachte Nagel Group würde reichen,da ich die noch als Kraftverkehr Nagel öfter sehe obwohl ist ja Kühne und Nagel gewesen?Ach egal,wichtig wären mir vorab infos aus sicherer Quelle...

          Aber ich glaube die Zahlen recht schmerzfrei..
          Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt monatlich EUR 1.629,66 exkl. Überstunden, Diäten und Zulagen brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

          Nagel-Group I Nagel Austria GmbH
          Gewerbestraße 15
          2514 Traiskirchen
          Zuletzt geändert von Bosancero; 09.10.2020, 12:46.

          Kommentar


          • #6
            Kühne & Nagel hat mit Nagel Group nichts zu tun. Letzterer ist ursprünglich Kraftverkehr Nagel aus Versmold in Westfalen. Das Unternehmen hatte auch eine Mercedes-Benz Vertretung und ihre Lkw waren alles Benze. Der Fuhrpark wurde abgeschafft und es fahren nur noch Subbis. Nagel besitzt nur die Sattelauflieger.

            Kommentar


            • #7
              Ok.werde die Finger davon lassen ob ersteres oder letzteres..blick da nicht durch wer was ist.
              Vielleicht sollte ich lieber im Ruhrgebiet bleiben,hier gibt es noch Speditionen die auch fair zahlen..
              Zuletzt geändert von Bosancero; 08.10.2020, 21:54.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
                Kühne & Nagel hat mit Nagel Group nichts zu tun. Letzterer ist ursprünglich Kraftverkehr Nagel aus Versmold in Westfalen. Das Unternehmen hatte auch eine Mercedes-Benz Vertretung und ihre Lkw waren alles Benze. Der Fuhrpark wurde abgeschafft und es fahren nur noch Subbis. Nagel besitzt nur die Sattelauflieger.
                Ne die haben auch noch eigene LKW (gar nicht so wenig, im Gegensatz zu Dachser), zu erkennen am Nummernschild GT-NG XXXX, egal welche Niederlassung. Vom 7,5 Tonner bis zur 18t. SZM alles dabei, wobei man sagen muss der Großteil wird von Subis gefahren.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Info,also ich dachte wenn ich umziehen sollte nach Bayern,da es näher in meine Heimat ist,Urlaub u.s.w von Straubing Deggendorf Passau.als aus dem Ruhrgebiet.

                  Und hatte da mal grob geguckt und da wäre Edeka z.b oder dachte dann an Nagel da es diese Niederlassung gibt.Wenn dann eh kein Sub oder Zeitarbeit dafür mache ich das schon eine weile,und auch nur 40t Sattel Kühler bei Nagel..oder er hat Tankzüge.
                  Deswegen die Anfrage nach Infos hier..Plane auf keinen Fall..Stückgut verteiler Plane meine ich..
                  Aber als ich gestern den (Hunger)Lohn sah in Österreich dann lieber garnicht anfragen..Unter min 3500,-Brutto plus spesen zulagen setze ich mich nicht hinters lenkrad in den Fernverkehr.ADR darf es auch mehr sein
                  .Bitte keine Diskussion darüber,muss jeder für sich selbst entscheiden..

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Kühne und NAgel würde ich als klassische Stückgutspedition mit dem einen oder anderen Kontraktlogistikkunden bezeichnen. Ergo: Fast ausschließlich Plane.

                    KV NAgel hat nur und auschließlich Kühlgut. Also Kühler. Wobei es mir so vorkommt als würden die Ihren eigenen Fuhrpark sukzessive Aufstocken.....
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also müsste es KV Nagel se sein was mich interessiert..und nicht kphne und nagel quasi
                      Straubing ist das jetzt KV Nagel und Kühler?
                      Müsste ja dann der Kühne Nagel sein.
                      Schade das noch keiner Infos hat dazu und wie das Lohngefüge Touren u.s.w. sind..Aber vielleicht kommt ja noch was die Tage als Antwort.
                      Einzig in Reichenbach nahe Stuttgart ist mir die Nagel Group SE bekannt und die müsste ja dann Kühler fahren..

                      Unsere Gesellschaften in Deutschland:
                      Zuletzt geändert von Bosancero; 09.10.2020, 21:29.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      109804 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109786.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X