Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Kollegen

    bei soviel dünnschiss musste ich mich hier mal direkt anmelden. Ihr seid ein Haufen beleidigter Trucker, die beim Georgi den Arsch nicht bewegen mussten. Jetzt müsst Ihr was tun für Euer Geld und die gebratenen Tauben kriegt ihr nicht mehr serviert. Ich hab mich mal schlau gemacht, was dort los war.Wenn ich Jürgen Georgi gewesen wäre, hätte ich den Laden sofort dicht gemacht und das kranke Volk nicht mehr über zwei Jahre weiter beschäftigt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich kann nur sagen die Firma, die LKW,der Lohn, der Chef... alles war immer TOP. Ich war schon bei vielen Firmen beschäftigt. Habe zeitweise auch in Kanada gearbeitet ( dafür habe ich damals beim Georgi gekündigt). Ich weiß heute was ich für mein Geld tun muss und wie gut ich es beim Georgi hatte. Bei meiner jetzigen Firma gibt es weder Wochenruhezeiten noch achtet die Dispo auf Lenk und Ruhezeiten. Feste LKW gibt es dort schon lange nicht mehr. Mein Lohn kommt immer zu spät, ich muss ständig dort anrufen mit dem Anwalt drohen, damit die die Kohle rausrücken. Ich habe dort die Schnautze voll und versuche beim Georgi wieder reinzukommen.
    Mir ist egal ob ich in einer GPS, Georgi oder sonst wo eingestellt werde. Hauptsache die Arbeitszeiten und Touren sind ok und der Lohn kommt pünktlich. Osteuropäische Fahrer findet ihr mitlerweile auch in anderen Firmen, was solls der Markt ist offen...und jede deutsche Firma muss sich überlegen, wie Sie überlebt.
    Wenn Ihr einen Arsch in der Hose habt, gebt Ihr mir recht! Das Leben ist kein Zuckerschlecken.

    Kommentar


    • wenigstens mal einer, der den Arsch hat, die Wahrheit zu sagen.
      Und die ganzen Pfeifen, die das Theater damals veranstaltet haben, hätten von Seiten Georgi nie wieder eingestellt werden dürfen.

      Schau Dir das doch heute mal in Mörfelden an.
      Die damals die grösste Klappe hatten (auch hier im Forum) waren die ersten, die wieder zurück gerannt sind.

      Also denke ich mal, so schlecht kanns nicht gewesen sein.

      Kommentar


      • @ Rudi 58:meldet sich hier an ,brüllt hier rum und weiss gar nicht um was es ging beim Georgi.Aber er wird sich wohl nie wieder blicken lassen so wie einige andere.

        @spookie:auch Du solltest gelesen haben das es nicht die Kollegen waren die geklagt haben die wieder zurück gegangen sind.

        Kommentar


        • ich lese diesen Thread seit Anfang an.
          Auch alle Beiträge, die sich inzwischen in Luft aufgelöst haben.

          Und ich fahre seit 6 Jahren bei einem Sub von Georgi.
          Noch Fragen?

          Kommentar


          • Wenn du 6 Jahre für ein Sub fährst hast Du bestimmt auch mitbekommen um was es ging.
            Ich war immer zufrieden beim Georgi.Aber dann ging es die letzten vier Jahre drunter un drüber.
            Jeder wollte etwas zu sagen haben obwohl sie von nix ne Ahnung hatten.Siehe die drei Knallköppe in Mörfelden.
            Dann kam das mit dem Urlaub.26 Tage auf eine 7 Tage woche das geht nicht.Also habe ich geklagt und ich war einer der ersten mit der Gerichtsverhandlung.Nach heutiger Sicht kann ich nur sagen die Kündigung kam wie gerufen.Er hat mir eine entscheidung abgenommen.
            Heute fahre ich Silo und bin zufrieden.In der Firma gibt es eine klare Linie die es beim Georgie nicht mehr gab.Habe 28 Tage Urlaub auf eine 5 Tage Woche.Habe das selbe Geld ohne WE und liege jede Nacht im Bett.
            Die Kollegen die wieder angefangen haben sind immer noch die älteren die kurz vor der Rente stehen.

            Kommentar


            • Getroffener Hund bellt.
              Thom1, Du scheinst ja gedanklich mit der Firma immer noch nicht abgeschlossen zu haben.
              Kann es sein, dass es Dir auf der Firma doch besser ging, als Du hier behauptest.
              Komisch, soviel ich weiß hatte der Georgi mal um die 300 Fahrer, wenn hier drei Mann bellen, gehts oder gings den anderen 297 wohl nicht so schlecht.

              Kommentar


              • Du sagst es.Ich war betroffen,der Herr Georgi wollte mein Arbeitsvertrag einfach mit einer schriftlichen Mitteilung abändern.Genau das hab ich mir nicht gefallen gelassen.Was andere darüber dachten war und ist mir eigentlich rille.Ich habe damals jeden Kollegen gesagt das er uns ende 2009 entlässt.Die Kollegen haben alle gelacht.Siehe da die Kündigung kam am 28.01.10.Da standen sie alle da und waren ratlos.
                Die Kündigung kam für mich nicht überraschend,sie war eine frage der Zeit.
                Aber Du kannst ja in die GPS gehen für 1800€ ich wünsch dir viel Spass mit der Frau Schmidt.

                Kommentar


                • Ich habe mich lange zurück gehalten, aber jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Als langjähriger Trucker im Dienste der Firma Georgi habe ich die Jahre 2009 und 2010 hautnah miterlebt und weiß wovon ich rede. Leider musste ich meinen Beruf aus gesundheitlichen Problemen aufgeben.

                  Die Jahre 2009 und 2010 waren für keine Spedition leicht. Wer hier etwas anderes behauptet, der lügt. Also waren die PRobleme bei Georgi auch nicht Haus gemacht. Wenn alle Fahrer unseren Chef unterstützt hätten und für eine absehbare Zeit die Kürzungen akzeptiert hätten, dann hätte Jürgen Georgi auch nicht zu solchen Maßnahmen greifen müssen. Ihr aber habt es vorgezogen die beleidigte Leberwurst zu spielen und gegen alles und jeden zu meckern. In meinen Augen seid ihr selbst schuld dass alles so weit gekommen ist. Man kann keine Firma sanieren wenn 40 Prozent der Belegschaft krank feiert und 5 Kilo Scheine vorlegt, obwohl diese überhaupt nicht nötig sind.

                  Und noch was: Ich hatte mit Frau Schmidt nie Probleme

                  Kommentar


                  • Mit 2009 gebe ich dir Recht, bei 2010 widerspreche ich dir als selbständiger Transportunternehmer. Seit Frühling letzten Jahres ging es in der Transportbranche wieder steil nach oben und in Spitzenzeiten haben Frachträume gefehlt.

                    Wenn 40% der Belegschaft krank feiert muss wohl irgend etwas ganz böse im Argen liegen.

                    Mehr dazu werde ich aber nicht schreiben, da ich die Firma Georgi außer vom Namen her nicht kenne.

                    Kommentar


                    • Fracht hatte Georgi genug,auch 2009.Aber wenn man sie verkauft hat man nix für die eigenen Leute.
                      Jetzt kommt mir bloss nicht das sei nicht wahr.
                      Habe heute noch das verknügen mit einigen LH-Leuten zu telefonieren.Die haben einiges erzählt,leider o.Gott sei dank nicht alles.

                      @Kaefer:Und noch was: Ich hatte mit Frau Schmidt nie Probleme
                      Bei den damaligen neueren Kollegen liefen die Verträge aus.Frau Schmidt hat die Kollegen angerufen und gesagt das sie bei der GPS anfangen könnten für 1800€.Das haben einige nicht machen wollen.
                      Aber unsere Frau Schmidt hatte nix besseres zu tun wie Ihnen zu drohen.Sie sagte:Wenn du das nicht machst werde ich dich beim Arbeitsamt melden,da du eine Stelle abschlägst,und kommst dann in die Sperrefrist von 3 Monaten.
                      Das ist Frau Schmidt.Diese Metode habe ich von 5 verschieden neuen Kollegen gehört,unabhängig voneinander.
                      Georgi wollte nur die teuren LKW`s los werden plus der Lohnnebenkosten.Als Frachtenvermittler hat man mit nix mehr zu tun mit solchen Sachen.Sollte dennoch ein Sub mal Probleme mit Personal haben kann man ja bei der GEORGI-PERSONAL-Service (GPS) sich auch mal einen Fahrer leihen,wenn er möchte mit LKW.
                      Er hat wirklich an alles gedacht.





                      nurnichtanseinruf:7_4_33[1]:

                      Kommentar


                      • nachdem hier schon so lange nichts geschrieben wurde, hole ich den Beitrag mal wieder hoch.
                        Aktuell werden von Georgi wieder Fahrer gesucht.

                        Kommentar


                        • Ja ja die nerver ending story des jürgen g. aus s...... er sucht und sucht und such und findet keine leute , die mehr für seinen Premiumladen arbeiten wollen. Es wird erzählt ermusste sorgar seine beteiliung an einer Handlingfirma am Flughafen verkaufen. es geht bergab mit ihm .. die gerogi lkws sehen lusitg aus .. georgi beschriftung mit ungarischen kennzeichen und an der türen steht direkt drunter dann prevost hungaria oder ascl ( tchechische Wacs Tochterfirma).... glaub der hat keine eigenen Fahrer mehr ... Die Leute beim Convent werden auch nervös langsam.. der herr rene k. hat mit frau h nun ne eigene firma für frachtvermittlung in walldorf auf dem stellplatz suche leute für billiges geld ... kollegen ich glaub es geht los mit dme abstieg der firma g. aus b. ... Früher grüßte der große chef sogar noch und heute sieht man nur noch seine große schwarze m klasse am flughafen vom büro stehen und er kennt einen net mehr , wo man früher noch sich was zu sagen hatte. aber der hassis hält ihm weiter die stange und fährt fleißig für nen appel und nen ei bei ihm .....

                          Kommentar


                          • Das habe ich eben auf der page von georgi gefunden: wohl mehr schein als sein!

                            Wir sind ein Transportunternehmen im nationalen und internationalen Luftfrachtersatzverkehr. Im Auftrag namhafter internationaler Airlines transportieren wir Fracht zwischen den Luftdrehkreuzen Europas oder von dort zum Bestimmungsort. In unserem Fuhrpark befinden sich Sattelzüge modernster Bauart, speziell auf die Belange des Luftfrachtmarktes eingerichtet. Flugzeugtriebwerke im Wert vieler Millionen Euro werden uns und unseren Megatrailern anvertraut.
                            Standort unseres Fuhrparks ist Mörfelden bei Frankfurt/Main. Hier beginnt und endet der überwiegende Teil der Touren.
                            Für unsere europaweiten Einsätze suchen wir...
                            Kraftfahrer/-innen Klasse 2/CE

                            in Festeinstellung.
                            Wir unterstützen Sie beim Einstieg:
                            Vor Ihrer ersten Fahrt erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Fahrer. AuchBerufseinsteiger haben bei uns gute Chancen. In unserem Intensivtraining lernen Sie von ausgebildeten Fahrtrainern alles rund um Fahrzeuge, spezielle Anforderungen unserer Transportgüter, die papiermäßige Abwicklung oder den Ablauf an den Be- und Entladestellen.Wir bieten:
                            • Interessante Arbeitszeitmodelle,
                              individuelle Freitageregelung
                            • Jobsharing: 13 Tage fahren / 13 Tage frei
                            • Festgehalt
                            • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
                            • Steuerfreie Spesen
                            • Steuerfreie Sonntags-, Feiertags- und Nachtzuschläge
                            • Betriebliche Altersvorsorge
                            • Sehr gutes Betriebsklima, kollegialer Umgang miteinander
                            • Topmoderne Fahrzeuge: MAN, DAF, Scania, Kühler, Koffer, Toutliner
                              (Das Durchschnittsalter der Fahrzeuge beträgt 2,5 Jahre)
                            • Überwiegend Komplettladungen
                            • Einhaltung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten
                            • Firmeneigene Werkstatt und Reifendienst auf dem Betriebsgelände in Mörfelden
                            • Fahrerbetreuung durch unsere Mitarbeiter vor Ort
                            • Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme am Lehrgang,
                              Befähigungsschein nach § 20 zum Verbringen,
                              Überlassen und Entgegennehmen von Sprengstoffen
                            • Adäquate Arbeitskleidung
                            Voraussetzung:
                            Da Sie durch die Luftfahrtbehörde sicherheitsüberprüft werden, benötigen wir ein polizeiliches Führungszeugnis.

                            Kommentar


                            • Zitat von dnbrummi Beitrag anzeigen
                              Das habe ich eben auf der page von georgi gefunden: wohl mehr schein als sein!.............
                              wie kommst Du denn da drauf?
                              Ist halt Georgi, und bei denen ist das Standart.
                              Da wird keiner einfach so auf die Menschheit losgelassen.

                              Kommentar


                              • das ist ja alles ok, ist ja auch standard.
                                nur wir wissen ja eigentlich alles, das was da steht so gut wie nicht eigenhalten wird bei georgi!
                                gibt denke ich heute bessere stellen als dort, auch für nen anfänger.
                                es doch schade das so ne alte top adresse so denn Bach runter geht.
                                :devil[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                174440 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174410.

                                Mit 174.441 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:59 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X