Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo Kollegen ,

    ja die never ending story georgi transporte ...... :-) Die LKWs werden immer weniger auf der Str. von über 200 Einheiten ist kaum noch was zu sehen wenn du am Wochenende mal aufm Flughafen schaust sin max 20 Züge nich da . Weiss jemand ob der Hassis TRansporte und der Juri Teplitzki ( Int. Road Cargo Service mit schwarzen DAF ) noch da sind un für Georgi noch fahren??? Habe in der CCS mit einem ehemaligen Georgi Fahrer gesprochen gestern, der auch auf keinen Fall zurück möchte zu ihm und im Raum MUC was neues gefunden hat.

    Wer weiss wo das alles noch hingeht beim großen Cargo Markler. Air France weg an Koine aus Italien , LH Cargo mit schlechten Preisen .... wer weiss wer weiss .....

    Was ist nur aus dem guten alten Frankfurter Flughafen und der Cargo City geworden :-( die gute alte Zeit kaum noch alte Bekannte da , die Firmen wechseln und verschwinden . Die LKWs mit deutschen Kennzeichen werden auch immer weniger ... wo ist nur diegute alte Zeit hin..

    Wünsche allen Kollegen auf der Straße ein schönes Wochenende

    Kommentar


    • Hab da mal was durch Zufall gefunden zu dem Thema::36_1_7[1]:
      http://toptrucker.hr4you.org/job_sho...id=729&lang=de

      Kommentar


      • ja, personalleasing unter eigenem namen... ist schon was älter. die haben versucht, fahrer zu entsorgen und dann über die personalleasingfirma wieder einzustellen. mit weniger bezügen - klar. hat wohl damals bei einigen auch funktioniert.
        ich habe noch kontakte zu etlichen kollegen aus meiner zeit bei der firma. von denen will keiner zurück und es findet sich nicht einer, der auf den verein gut zu sprechen ist. ich kann also nicht wirklich nachvollziehen, daß es sooo viele fahrer geben soll, die da gern wieder anfangen würden.

        Kommentar


        • Die Anzeige ist neu!
          Bekomme immer noch Mitteilungen von Top-Trucker!
          Und die ist vom 21.1.11:36_1_7[1]:

          Kommentar


          • Georgi-Transporte setzt auf neue Zielgruppen


            von Georgi-Transporte GmbH & Co. KG Transporte
            07.01.2011 - 11:55 Uhr - Sonstiges

            (prcenter.de) das Burbacher Logistikunternehmen Georgi-Transporte richtet sich neu aus und startet mit einem breiten Angebot an zusätzlichen Spezialleistungen. Jahrzehntelange Kundenzufriedenheit verpflichtet, meint Geschäftsführer Jürgen Georgi. Durch Investitionen in neue Konzepte und Strategien, möchten wir unseren bestehenden Kunden einen frischen, zeitgemäßen Service bieten und Neukunden von unseren Leistungen überzeugen. Ab Januar 2011 wird Georgi für eine Fülle von Spezialanforderungen gerüstet sein. Ob empfindliche pharmazeutische Produkte, besonders sicherheitsgefährdete Gefahrgüter wie Sprengstoffe, oder hochempfindliche Geräte aus der Mikrochipindustrie: Mit modernstem Equipment, professionellen Mitarbeitern und jahrelanger Erfahrung werden wir in der Lage sein, alle logistischen Anforderungen zu erfüllen, sagt Georgi. Als größter deutscher Luftfrachttransporteur wollen wir das erweiterte Angebot natürlich auch unseren langjährigen Kunden, im Luftfrachtersatzverkehr, zur Verfügung stellen. In einem neuen Internetauftritt informiert Georgi ausführlich über das gesamte Leistungsspektrum. „Komplexe Logistik aus einer Hand“ lautet unser Schlagwort für das neue Jahr und wir sehen es als eine Herausforderung dieser Zeit, mehr zu bieten als Fracht von A nach B zu befördern. Das können Andere auch sehr gut, so Jürgen Georgi, denn Logistikaufträge sind Vertrauenssache.

            Kommentar


            • Also Kollegen es wird eine neue Ära der Geschichte im Hause Georgi eröffnet ...... Qualität und gegen Billiglohnheimer ;-) ...... warten wir ab was sich da noch entwickelt....... Der Jürgen weiss halt was er machen muss bzw. seine Leute wie sie ein sinkendes Schiff doch noch nett darstellen können ....

              Kommentar


              • Georgi Transporte steht für Qualität im Logistikbereich, denn Qualität setzt sich durch.

                Logistik & Transport Pressemitteilung von: Georgi-Transporte
                Spezialfahrzeug für temperaturgeführte TransporteDieses Bild im Großformat speichern
                Das Preisdumping der letzten Jahre hat enorme Qualitätsverluste in allen Bereichen der Wirtschaft gefordert. Davon ist das Burbacher Logistikunternehmen Georgi Transporte überzeugt und lässt diese Erkenntnis in die neue Firmenstrategie einfließen. Auch Verbraucher erkennen immer mehr die Nachteile dieser „Billigpreis - Mentalität“, erklärt Firmenchef Jürgen Georgi. Gerade in unserer Branche darf Kostenreduzierung nicht zu Lasten von Sicherheit, Pünktlichkeit und Umwelt gehen. Das sind Qualitätsmerkmale, auf die wir nicht verzichten werden, so Georgi. Neuaufträge wie Sprengstoff-, Hightech- und andere Werttransporte bestätigen dem Siegerländer Spezial-Transporteur die Richtigkeit dieser Politik. Als TÜV-Geprüftes Qualitätsunternehmen steht Georgi Transporte für Sorgfalt und Sicherheit. Dafür benötigen wir professionelle Mitarbeiter, gut ausgebildete Fahrer und vorzügliches Equipment. Unsere Kunden haben Anspruch auf gute Qualität zu einem guten Preis. Unser Ziel ist es deshalb, neben einer hohen Qualität auch ein vorzügliches Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. „Komplexe Logistik aus einer Hand“ haben wir über unseren Namen geschrieben. Dazu gehören die Grundregeln eines modernen Managements genauso wie Wirtschaftlichkeit und verantwortungsvolles Handeln, erklärt Jürgen Georgi. Deutsche Produkte und Dienstleitungen standen immer für Qualität und Wertarbeit. Darin wollen wir wieder Maßstäbe setzen.

                Kommentar


                • hallo erstmal, also es ist sehr interessant was man hier so alles lesen kann. ich selbst komme nicht direkt von georgi, aber ich war bis vor ein paar wenigen tage bei convent angestellt. ich kann nur ein sagen, wer dem herrn georgi vertrauen schenkt, ist verraten und verkauft. ich wurde als disponent bei convent im oktober 2010 mit einem unbefristeten vertrag, mit 6 monaten probezeit eingestellt. am 15. märz diesen jahres wurde ich dann im gespräch mit frau j. horwath (ihres zeichens "geschäftsführerin" der fa. convent, damit konfrontiert, daß die fa auf grund rückläufiger zahlen, nicht in der lage wäre, meine vertrag aufrecht zu erhalten. im gegenzug bot man mir aber gleich an, ich könnte meinen job weiterführen, würde nur einen befristeten arbeitsvertrag mit der fa GPS bekommen. für alle die es nicht wissen, gps ist die georgi personal service! also ihr seht nicht nur fahrer werden auf diese art und weise in die zeitarbeit gedrängt, nein auch die leute aus dem büro. nichts desto troz hat man einen mitarbeiter aus der abfertigung in die disposition versetzt und diesen abfertiger wiederum durch eine neueinstellung einer ex-lug mitarbeiterin ersetzt.
                  wie ihr also sehen könnt, diese spielchen mit der gps werden in allen unternehmen der gorgi-gruppe gespielt. ich persönlich hoffe nur das diese fa georgi recht bald vom markt verschwindet!!!!!!!!!!!!


                  Kommentar


                  • Zitat von Exdisponent Beitrag anzeigen
                    ........ diese spielchen mit der gps werden in allen unternehmen der gorgi-gruppe gespielt. ich persönlich hoffe nur das diese fa georgi recht bald vom markt verschwindet!!!!!!!!!!!!
                    und genau deshalb frage ich mich, wieso Leute, die diese ganzen Spielchen kennen und selbst schon miterleben mussten, mit wehenden Fahnen wieder zurück rennen, als ob nie etwas gewesen sei.

                    Ich zitiere mal Albert Einstein:
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                    Kommentar


                    • das kann ich ehrlich gesagt auch net nach vollziehen. ich für meinen teil hatte nur diese eine erfahrung mit dieser fa!! bin auch auf keine weitere scharf!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • sind wir doch mal ehrlich, das sind doch noch die harmloseren spielchen. der georgi macht doch noch ganz andere sachen. da werden zum beispiel anzeigen geschaltet, dass die convent fahrer sucht. wenn fahrer sich dann bewerben, werden diese bewerbungen von der convent an die gps weitergeleitet und die leute somit wieder in die billiglohn abteilung geschickt!!! warum versteht denn keiner die fahrer beim georgi? weils alles russen sind die für 1400 € brutto lkw fahren. wer will denn bei dem gehalt verlangen, daß diese leut dann auch noch perfekt deutsch können???

                        Kommentar


                        • [QUOTE=spookie;76972]und genau deshalb frage ich mich, wieso Leute, die diese ganzen Spielchen kennen und selbst schon miterleben mussten, mit wehenden Fahnen wieder zurück rennen, als ob nie etwas gewesen sei.

                          Das sind doch die älteren Kollegen die eh kurz vor der Rente stehen.Das hätte wohl jeder gemacht.
                          Aber das die Frau Schmidt jetzt noch rumfährt an den Flughäfen und wirbt die alten Kollegen wieder ab mit dem versprechen alter Lohn und festes Auto das ist schon ziemlich fett.
                          Aber da gibt es genügend neue Kollegen die dort anfangen.
                          Denn;...jeden Tag werden 5 neue geboren...

                          Kommentar


                          • hallo ich bin neu hier,zum thema georgi transport (triptis) kann ich nichts sagen.habe mich mitte märz da beworben,da ich gehört habe das die 5 lkws anschaffen wollen und dafür 5 fahrer suchen.zu erst sollten es 5 ivcos sein und ende märz sollte es los gehen.dann war ich da habe nachgefragt wann es denn los geht,da sagte man mir das der chef sich noch nicht entschieden hat und es werden wohl keine ivecos sondern mercedes sein.so warte ich jetzt noch auf eine antwort von denen

                            Kommentar


                            • der georgi in tripis hat nix mit unserem georgi zu tun kollege ..... die hier gemeinten Unternehmen kommen alle aus Burbach

                              Kommentar


                              • das ewige Georgi Rad dreht sich weiter ..... hab gestern bei der Lh nen Fahrer mit Georgi SZm erlebt der nur mit Händen und Füßen sich verständigen konnte und kein Plan hatte wie die Papiere ausgefüllt werden müssen :-) .... bei dem war sogar die Flugnummer überflüssig . Ja die Autos rollen wieder und in Mörfelden auf dem Platz stehen auch noch genug LKWs die jederzeit wieder genutzt werden können für die qualitativ hochwertigen Transporte des herrn J.G. . Interessant ist es wird mit Qualität geworben und es kommen Ausländische Fahrer die keine AHNUNG davon haben was sie tun .... sehr Qualitativ hochwertig ..... Luftfracht stirbt sowieso auf kurz oder lang aus .... leider wo sind nur die guten alten Zeiten hin .....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69775 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 69745.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X