Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auskunft über Spedition Schmechel in Bad Oldesloe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auskunft über Spedition Schmechel in Bad Oldesloe

    Hallo Kollegen, mich würden mal wirkliche Auskünfte über die Firma Schmechel interessieren, habe zwar schon einiges gelesen die Kommentare waren jedoch schon teilweise 2 Jahre alt, aber bitte Auskünfte von Leuten die heute noch dort arbeiten und nicht erst 14 Tage dort sind oder einen kennen der einen kennt der mal dort gefahren hat. Mich interessiert vor allem Umgangston Gehalt ,Zustand der Technik und wie es mit Einhaltung der Fahrzeiten ist. Danke im voraus und Grüße von Pumpenmax.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

206356 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 206339.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X