Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mallorca Express- Lynen Logistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mallorca Express- Lynen Logistik

    Hallo Kollegen,

    gibt es hier jemanden der mir etwas zu der spe. lynen log. oder mallorca express sagen kann??? www.mallorca-express.net . die sind aus aldenhoven bei düren und fahren spanien bzw. viel mallorca.
    die firma war auch schon oft im tv zu sehen, bei der 24 std. reportage sat 1 und auch bei kabel 1!!!

    würde gerne da ev. anfangen, weis aber nicht wie es dort ohne tv zugeht lurz usw.

    danke im voraus

    gruss

    dnbrummi

    Jeder kann ein Feigling sein , doch jeder auch ein Held!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

194527 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 194509.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X