Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanalreinigung mit vier Achsen und 580 PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Am meiszen amüsiere ich mich immer über "marktgerechte Bezahlung" oder "verhandelbar". Die meisten Firmen sind gerade was Gehalt angeht, derart festgefahren.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
      ....
      Aber ist mal jemanden aufgefallen, dass in Jobanzeigen alles selbstverständliche heute als Bonus angepriesen wird? Keiner schreibt:
      Wir bieten ein beschissenes Betriebsklima und ihr Gehalt kommt, wenn WIR es für richtig halten.
      Ja! Ganz sonderbar finde ich Hinweise, daß man sich strikt an Lenk- und Ruhezeiten halten würde...

      Zum Startbeitrag: Wird die Motorleistung für den Kanalreinigungsaufbau benötigt? Oder eher "just for fun"?

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen


        Zum Startbeitrag: Wird die Motorleistung für den Kanalreinigungsaufbau benötigt? Oder eher "just for fun"?

        Gruß
        Klaus
        Klaus, ein Unternehmer aus dem Großraum Heilbronn mit etwa 10 Kanalspülern, hat mir mal erzählt, das bei den ganzen Aggregaten, die da verbaut sind, die Großen Motoren einfach nicht ständig am Limit laufen, sondern viel souveräner, gelassener die Arbeit bewältigen. Der hat früher auch immer mit 320-380 PS gearbeitet, aber jetzt laufen da mindestens 580er bis 630er Actrosen.
        Der Senior hat mir mal erzählt, das man in Lauffen/Neckar einen Kanalspüler für einen Mitbwerber gebaut hatte, wo man mit der Motorleistung nicht mal alle Aggregate gleichzeitig anschalten konnte, und dann die große Frage zwischen Unternehmer und


        Fahrzeugbauer war, wer denn jetzt für diese Misere verantwortlich sei. :36_1_24[1]:

        Aber mit dem Aufbauer hatte ich auch schon meinen Spass..............

        Mein jetziger Saugsattel ist von Schrader in Beckum, und bis auf Kleinigkeiten, bin ich absolut zufrieden mit dem Fahrzeug. Oh, OT

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        178294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178275.

        Mit 178.294 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X