Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mag da passiert sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mag da passiert sein?

    FB_IMG_1532499900423.jpg

    FB_IMG_1532499925645.jpg

  • #2
    AW: Was mag da passiert sein?

    Ich denke mal das sind Kollegen der Stempel gebrochen ist und die Mulde ganze Seite weg gekippt ist. Durch die Gewichtsverlagerung ist der LKW umgekippt
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Was mag da passiert sein?

      ..... der Stempel ist noch ganz.... er wird wohl angekippt, aber die Bremse nicht gelöst haben... oder zu ruckartig vorgezogen haben, das der obere, Kopflastige Bereich ins tänzeln kam... gibt mehrere möglichkeiten, welche aber allesamt in der Physik zu suchen sind....
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar


      • #4
        AW: Was mag da passiert sein?

        Jedenfalls hat er was über physik zur kenntnis nehmen müssen, das wollte er garnicht wissen. Geht schnell sowas. Dabei sind schon leute von ihren "wohnzimmermöbeln" erschlagen worden, beim umkippen. Kristallaschenbecher, kaffemaschinen, thermoskannen....was halt so rumfliegt im auto. Nicht zu vergessen...duftbäumchen...

        Kommentar


        • #5
          AW: Was mag da passiert sein?

          Habe gerade erfahren, dass sind 2 LKW aus der gleichen Firma am gleichen Ort und am selben Tag, die umgefallen sind. Grund kenne ich nicht. Nur, das Unternehmen hat alle Fahrzeuge an den Betriebssitz zurück beordert. Man macht wohl Ursachenforschung.

          Kommentar


          • #6
            AW: Was mag da passiert sein?

            yupp..sind zwei. Bei einem die Frontklappe offen, beim oberen Bild ist die zu.
            Gruss calle

            Kommentar

            Lädt...
            X