Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alchimie kinetischer Energie gesucht (AUSDRÜCKLICH berufliche Gründe!!!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was für ne Zauberkugel?
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eine die drohende Zukunft anderer Verkehrsteilnehmer voraussagende. Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, warum mein Beitrag auf dich so wirkt, als wäre ich eine Gefahr im Straßenverkehr.
      Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2021, 20:55.

  • #47
    Überlege Grade vor wem ich mehr Angst habe. 2,8 Promille am Steuer, oder die Psychotante mit ihrer ausgeprägten Selbstüberschätzung.
    Wird ungut enden, hoffentlich trifft es keinen unschuldigen.
    Eine die drohende Zukunft anderer Verkehrsteilnehmer voraussagende. Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, warum mein Beitrag auf dich so wirkt, als wäre ich eine Gefahr im Straßenverkehr.
    Kann ich auch nicht nachvollziehen! Was hat ein (Abwehr)-Schreibstil mit dem zu tun, wie man sich andererseits im Straßenverkehr bewegt? Hast du sie schon mal Fahren gesehen?

    Sie ist KEINE Psychotante! Und selbst, wer sie für eine solche hält und ihr nicht in ihrer Not hilft, ist nicht besser.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #48
      Ahso. Der einzelne Beitrag ist es nicht. Es ist mein Eindruck aus der Summe der Beiträge. Die Kombination aus der kommunizierten Selbstüberschätzung und Sturheit führt zu falschen Entscheidungen. Dazu muss ich keinem beim Fahren zugucken.
      Mannis Einwand ist allerdings berechtigt, was meinen Umgangston angeht. Ernst gemeint, das war nicht ok. Sorry dafür. Hab’s editiert, das schaffst leider nicht aus der Welt ist klar.
      Zuletzt geändert von Buster; 18.06.2021, 22:39.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #49
        Selbstüberschätzung, wo? Bei meinem unproffessionellen Umgang mit dem Kühler, der ja die langen Reihen an Hatekommentaren ausgelöst hat, schätze ich. (Ich hoffe, ich "darf" sie beim Namen nennen, denn viele waren schlicht und einfach genau das.) Oder? Und wo noch?
        Sturheit: kann ich mit leben.

        Freut mich jedenfalls, dass du zwischen einem Eindruck und einer "Tatsache" unterscheiden kannst.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schade, keine Antwort.

        • Buster
          Buster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ui, Deine eigenen Beiträge nicht so ganz verinnerlicht?
          Naja macht nix, die sind ja in der Regel auch kaum zu verstehen. Und nu les ich auch nix mehr von Dir.

      • #50
        Sie ist ein tapferes Mädel dass sie bei der Anzahl der Gegner, die auf sie eindrischt, nicht resigniert, sondern ihre Meinung vertritt, auch wenn sie nicht immer auf Zustimmung trifft, hilft erstmal für die eigene seelische Gesundheit. Und diese sollte auch an erster Stelle stehen.

        Hier und da ein paar Korrekturen in ihren Meinungen, also nicht alle in einen Topf werfen, was ja allzu oft überall und anderswo so praktiziert wird.... wird schon.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach was, ich habe niemals alle in einen Topf geworfen. Wenn ich "alle" (in Anführungszeichen) geschrieben habe, dann meinte ich damit nicht (!) alle. Sondern, wenn z. B. jemand schrieb "wir finden dich alle totaaal scheiße" oder was da alles so kam, dann habe ich mich auf diese "alle" bezogen. Keine Sorge.
          Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2021, 23:46.

      • #51
        Wird schon.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber klaro.

      • #52

        Zitat von Saubärin Beitrag anzeigen
        Selbstüberschätzung, wo? Bei meinem unproffessionellen Umgang mit dem Kühler, der ja die langen Reihen an Hatekommentaren ausgelöst hat, schätze ich. (Ich hoffe, ich "darf" sie beim Namen nennen, denn viele waren schlicht und einfach genau das.) Oder? Und wo noch?
        Sturheit: kann ich mit leben.

        Freut mich jedenfalls, dass du zwischen einem Eindruck und einer "Tatsache" unterscheiden kannst.
        Die "Hatekommentare" wurden nicht durch deinen Umgang mit dem Kühler ausgelöst, sondern durch deine Reaktion auf die anfangs sachlichen Ausführungen von Ralimann.
        Lies dir ruhig nochmal deine Antworten in dem Thema durch. Vielleicht kommst du selber drauf.

        Aber das alles hast du bis jetzt nicht verstanden, stattdessen hast du dich gut in der Rolle der Einzelkämpferin gegen die ach so böse Männerwelt eingelebt.

        Das macht es dann natürlich schwer zu differenzieren.

        Kommentar


        • #53
          Lies dir ruhig nochmal deine Antworten in dem Thema durch. Vielleicht kommst du selber drauf.

          Aber das alles hast du bis jetzt nicht verstanden, stattdessen hast du dich gut in der Rolle der Einzelkämpferin gegen die ach so böse Männerwelt eingelebt.
          Darum geht es....

          Hallo zusammen... Vorweg: In diesen Thread wird viel geschrieben werden, was mich persönlich, Saubärin, davon überzeugen soll, ich sei: - nicht zu logischem Denken fähig - unglaublich unfreundlich - psychisch krank oder alles, was man sich mit etwas Fantasie in diesem Zusammenhang vorstellen kann. Ich hoffe, das lenkt (mal)


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #54
            Ich habe aufmerksam mitgelesen. Wenn etwas sachlich richtig war, habe ich das eingesehen. Wenn mir jemand aber zu sehr von oben herab kam, habe ich das angesprochen, ja, mitunter provokant. "Männerhasserin" ist auch wieder was Neues. Süß.

            Kommentar


            • #55
              Die Entwertung als ein psychischer Abwehrmechanismus gehört zu den primitiven Abwehrmechanismen und bildet den Gegenpol zur Idealisierung. Als Schutzmechanismus wird Entwertung zur Stabilisierung des Selbstwertgefühles eingesetzt und dient der Abwehr von Neidgefühlen oder Verlust- und Abhängigkeitsängsten.

              https://de.wikipedia.org/wiki/Entwertung_(Psychologie)


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #56
                Zitat von Saubärin Beitrag anzeigen
                "Männerhasserin" ist auch wieder was Neues. Süß.
                Genau da liegt das größte Problem.
                Du interpretierst. Ich schrieb etwas ganz anderes.

                Und das du falsch interpretierst haben dir nun schon etliche geschrieben.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Entschuldige bitte: "Einzelkämpferin gegen die ach so böse Männerwelt" liegt natürlich meilenweit von "Männerhasserin" entfernt, chichichi.

                • corvo
                  corvo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja natürlich besteht darin ein Unterschied.
                  Aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe dir das zu erläutern, weil du es selber weißt. Du willst nur provozieren und genießt es vermutlich im Mittelpunkt zu stehen. Ja, das tust du seit Tagen. Aber ich gebe dir keine Bühne mehr.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aha. Ok. Wie du meinst.

              • #57
                Richtig Manni.
                Solch primitiven Abwehrmechanismen sieht man hier auch. Da gibt es Leute, die erfinden HCR Clubs, um eine Personengruppe, die vermeintlich einen Angriff auf Selbstwertgefühle führen und so Neidgefühle wecken.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein, liebes Rumpelstielzchen, ich brauche kein Bild. Wir reden da über zwei verschiedene Themen. Ich glaube dir ja, dass du dich von Manni aua aua ganz schlimm angegriffen fühltest. Wie du den Abschnitt von Wikipedia zusammengefasst hast, war aber verkehrt. Bitte reg dich nicht so auf, das ist doch eigentlich nicht so wichtig, was du über Andere sagst oder sie über dich sagen. Das macht das alles hier ja so absurd. Aua aua.

                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zwischen Mir, Manni und dem HCR Club gibt es keine zwei verschiedenen Themen.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Deine Aufmerksamkeitsspanne................ist kurz.

              • #58
                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Richtig Manni.
                Solch primitiven Abwehrmechanismen sieht man hier auch. Da gibt es Leute, die erfinden HCR Clubs, um eine Personengruppe, die vermeintlich einen Angriff auf Selbstwertgefühle führen und so Neidgefühle wecken.
                Worüber du nicht hinweg kommen kannst. Bereits seit Monden her, hatte ich diesen Ausdruck nicht mehr erwähnt, während er bei dir bei dir immer noch seine Kreise zieht....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich vergesse nichts............

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ..... außer dich selbst.

                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Beweise??...........

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              107156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 107139.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X