Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsrecht von A bis Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

    Erzähl uns doch mal, wie deine Gelder, die du jetzt als Rentner einfährst (stolzer Bericht im KFF), versteuert werden, Sozialleistungen abgezogen werden....
    Da gibt es nicht viel zu erzählen, anteilmäßig wie bei jedem der angemeldet ist auch.

    Kommentar


    • #17
      Fragt sich nur, ob du auch angemeldet bist - glauben tue ich dir das nicht.... Zeig uns doch mal deinen Lohnzettel.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
        Fragt sich nur, ob du auch angemeldet bist - glauben tue ich dir das nicht.... Zeig uns doch mal deinen Lohnzettel.
        Was du glaubst oder nicht, deine Sache ......

        Den Schuh ziehe weder " ich mir, oder die Firma sich an " haben wir nicht nötig ....
        Wenn ich dir den Lohnzettel zeige, würdest du blind .... und das will ich nicht.

        """ Versuche dich doch mit deinem drumherum Geschreibsel von deiner eigenen Bescheiserei heraus zu reden, und vom wesentlichen ab zu lenken """

        Kommentar


        • #19
          """ Versuche dich doch mit deinem drumherum Geschreibsel von deiner eigenen Bescheiserei heraus zu reden
          und ab zu lenken """
          Hab ich nicht! Hab ich zugegeben (Blättere mal zurück). Aber anscheinend DU, sonst würdest DU mir nichts von deinen Schuhen erwähnen..... Lohnzettel meinte ich.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #20
            Hier gibt es noch viele offene Baustellen - klinke mich mal wieder aus.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #21
              Wer würde denn hier seinen Lohnzettel einstellen?
              Niemals nicht. Geht keinen was an.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                Hab ich nicht! Hab ich zugegeben (Blättere mal zurück). Aber anscheinend DU, sonst würdest DU mir nichts von deinen Schuhen erwähnen..... Lohnzettel meinte ich.
                Was hat mein " Lohnzettel " in einem Forum zu suchen .... zeige ich dir aber gerne persönlich.

                ​​​​​​Würdest sicher auch kein " Nacktfoto " von de Mama hier einstellen, oder deine " Rentenabrechnung "

                Kommentar


                • #23
                  Wer würde denn hier seinen Lohnzettel einstellen?
                  Niemals nicht. Geht keinen was an.
                  Aufgeschaukelt hatte sich das ganze durch:

                  Ist also davon auszugehen, das du an der Sozial und Rentenkasse vorbei gearbeitet hast .....

                  In anderen Beiträgen bist du am rum mosern, was aus unsere Rente geworden ist

                  " Also nicht über unsere Politik wettern, .... an der eigenen nase packen
                  an der Kasse die du ( auch für die Allgemeinheit ) beschissen hast

                  " bist also nicht besser wie der Staat " ...... Richtich ....
                  Was du glaubst oder nicht, deine Sache ......

                  Den Schuh ziehe weder " ich mir, oder die Firma sich an " haben wir nicht nötig ....
                  Wenn ich dir den Lohnzettel zeige, würdest du blind .... und das will ich nicht.

                  """ Versuche dich doch mit deinem drumherum Geschreibsel von deiner eigenen Bescheiserei heraus zu reden, und vom wesentlichen ab zu lenken """








                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                    Aufgeschaukelt hatte sich das ganze durch:












                    Manni-Blue .......

                    nicht den Zusammenhang auseinander reißen, ließt sich dann nicht so einseitig.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                      Manni-Blue .......

                      nicht den Zusammenhang auseinander reißen, ließt sich dann nicht so einseitig.
                      Ich zitiere dich:
                      deine Sache ......


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich denke ,dass heutzutage fast kein Unternehmer für einen aushilfsfahrer am Finanzmarkt vorbei bezahlt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Wollte mit meinen Angaben verdeutlichen, dass ich keine Fahrerkarte zu stecken brauchte, also kein Nachweis darüber, wie ich meine Freizeit verbringe.



                          Es unterscheidet schon, ob ich in einem nicht öffentlichen Gelände Fahrertätigkeiten ausübe.
                          In Bezug auf das ArbZG gibt es keine Unterschiede. Dem ArbZG ist es auch völlig egal, welche Tätigkeit du wo ausübst. Du kommst hier wahrscheinlich mit der Fahrpersonalverordnung durcheinander.

                          Viele Grüße

                          Ramaanda

                          Kommentar


                          • #28
                            Wahrscheinlich- ja. Aber lassen wir das in meinem Bezug, bin seit 10 J. in Rente


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              Ich denke ,dass heutzutage fast kein Unternehmer für einen aushilfsfahrer am Finanzmarkt vorbei bezahlt.
                              Richtich .... keine groß angelegten Kontrollen mehr ohne Zoll, Fahrerkarte zeigt schon wo es lang geht,
                              der heutige Frachtabrechnungen Modus läst keine Schwarzfahrten ( Schwarzgeld ) zu.

                              Zu dem überschwemmen reichlich billige Arbeitskräfte ( Fahrer ) den Markt, warum soll sich der Unternehmer
                              in die Nessel setzen., die nur hohe Geldstrafen hinter sich her ziehen,

                              oder warum soll ich oder wer auch immer ein gutes auskommen ( Rente ) sorgenfreies Leben auf/s Spiel setzen.
                              Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2021, 15:26.

                              Kommentar


                              • #30
                                Bild-Zeitung heute.... Std./Lohn und Rente

                                12 € Std.-Lohn, 45 Jahre = 870 € Rente (Cent-Beträge auf/abgerundet)
                                14 € = 1015 €
                                16 € = 1160 €
                                18 € = 1306 €
                                20 € = 1451 €
                                22 € = 1596 €
                                24 € = 1741 €
                                26 € = 1886 €
                                28 € = 2031 €
                                30 € = 2176 €

                                Da lohnt es doch allemal "schwarz" zu arbeiten ....

                                Oder Politiker werden - Liste der Nebeneinkünfte der Mitglieder des Bundestags von 2019

                                https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...9._Wahlperiode


                                Nebeneinkünfte
                                Hunderttausende Euro von Abgeordneten blieben jahrelang unentdeckt

                                Seit seinem Einzug in den Bundestag vor vier Jahren verdiente der CSU-Abgeordnete Michael Kuffer mehr als 600.000 Euro nebenher. Rätselhaft ist, warum das erst jetzt sichtbar wird.

                                Seit seinem Einzug in den Bundestag vor vier Jahren verdiente der CSU-Abgeordnete Michael Kuffer mehr als 600.000 Euro nebenher. Rätselhaft ist, warum das erst jetzt sichtbar wird. Von Martin Reyher



                                Und all die anderen, insbesondere bei den Grünen, die zur Wahl Angaben ihrer NK machten, die über zehn Jahre zurück lalgen....

                                Und hier rennen sich einige die Köpfe ein, bloß weil ich.... tsss, tsss.

                                Zuletzt geändert von Manni-Blue; 12.10.2021, 14:48.


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                120181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 120168.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X