Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie würdet ihr sichern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sorry liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin weder verschollen noch bin ich im Knast oder habe kein Netz. Ich hatte die Woche leider noch keine Zeit für irgendwas. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe am Freitag geheiratet und von daher absolut keine Zeit gehabt
    Hinter den vier Deckeln verbarg sich quasi nichts außer vier Löcher. Im Ursprung schauten da mal Gummipuffer heraus, die man irgendwann mal zurück gebaut hatte. Gesichert habe ich den Motor dann wie folgt;
    Angehängte Dateien
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Jörresch Beitrag anzeigen
      ....
      aber ich habe am Freitag geheiratet....
      Jörresch, dann gratuliere ich, wünsche Vertrauen, Erfolg und Glück alle Zeit, Euch beiden!
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        Gratulation zu Deiner Hochzeit



        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Na dann, Gratulation zur Hochzeit.

          Kommentar


          • #20
            Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit

            Kommentar


            • #21
              Vielen Dank für eure Glückwünsche

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              108865 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108847.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X