Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolibrie67

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolibrie67

    Hallo, muss in den nächsten Tagen mit dem lkw nach mallorca zum Fotoshootings. Stehe an einen festen Platz und muss diverse Stücke entladen und mit dem Sprinter zur Location fahren . Komme leider nicht an die Location mit dem LKW hin. Da ich im Hotel schlafe und der LKW am Parkplatz steht nehme ich die Fahrerkarte für die Zeit heraus mit Angabe des Landes. Ist für die Zeit ein manueller Nachtrag ( Pause stellen) ausreichend? Oder brauche ich eine Bestätigung für die Zeit das ich ein anderes Fahrzeug ohne Aufzeichnunspflicht gelenkt habe?

  • #2
    Hallo Kolibrie67,

    aus meiner Sicht wäre korrekt, die Arbeitszeiten (auch) mit dem Sprinter, auf der Fahrerkarte nachzutragen.
    Das kann allerdings aufwendig werden. Ein Pauseneintrag wäre richtig, wenn Du außerhalb des Lkws nicht arbeiten würdest.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    114103 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 114089.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X