Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

    Hi Ihr Truckers,

    habe mal das kostenlose Programm TachoPlus Freedriver downgeloadet und meine Karte ausgewertet. Tolle Sache !!!!

    Ich habe mal meine Kilometer als Anfaenger zusammen addiert und komme vom 18.1.16 bis dato auf knapp 40.000km, habe aber kein Vergleich
    Deshalb meine Frage, was ledert Ihr so im Schnitt runter??

    Liebe Gruesse

    der Hannes
    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

  • #2
    AW: Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

    Zu Zeiten der Tachscheibe sind es auch mal 200.000 KM im Jahr gewesen und als selbständiger waren es mit Sicherheit auch noch mehr!
    Jetzt zu Zeiten des Digitalen Tachos sind es weniger geworden! Letztes Jahr kam ich auf ca. 160.000 km!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

      wow Respekt
      Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla:slurp:

      Kommentar


      • #4
        AW: Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

        Als ich noch Baustoff fuhr, schaffte ich ca. 140-150.000 Km/Jahr, aktuell dürfte es nur noch ca. 15-20.000 Km/Jahr werden...

        Kommentar


        • #5
          AW: Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

          Nun, ich fahre ja "Nahverkehr" und schlafe im eigenen Bett. Ich komme so auf 120.000km im Jahr. Die "Standart Tour" ist so 530km lang...
          Stau ist Mist, aber vorne gehts....


          Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

          Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

          Kommentar


          • #6
            AW: Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

            Aufgrund der vielen Wartezeiten beim Laden und Entladen etwa 120000 Km/Jahr + plus privat PKW und Motorrad - macht etwa 150000 km.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

              Zitat von Sir Archie ( Hannes ) Beitrag anzeigen
              wow Respekt
              Das ganze kommt aber durch die Langstrecken zusammen! Es fehlen die großen Wartezeiten! Im innerdeutschen kommt man da auch weniger auf diese Km Leistung!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Wieviel KM fahrt Ihr so im Jahr ??

                So zwischen 120.000 und 130.000 km werden es bei mir sein

                Kommentar


                • #9
                  Fahre so zwischen 60000-70000km im Jahr

                  .............und bin ein Leichenflederer. 6Jahre altes Thema, aber warum nicht mal auf ein altes Thema antworten.

                  Wie gehts Deutschland,Europa,Krise hin oder her

                  Das Leben hat auch noch andere Seiten

                  Kommentar


                  • Kai
                    Kai kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dafür ist ein Forum ja da. Alte Beiträge sind ja nun nicht immer vom Tisch.......

                • #10
                  Fahre selber nicht mehr, lasse mich fahren....


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #11
                    Interessant an solch älteren Themen ist immer wieder, wer so früher hier unterwegs war. Frühere Goldmitglieder, die heute niemand mehr kennt. Viele waren wohl auch nur kurz hier dabei. Eigentlich schade!

                    Kommentar


                    • #12
                      60 Tsd mit dem Pkw beruflich. 10 Std privat. 10 Std mit dem Moped. Paar tsd noch mit dem Fahrrad.
                      Immer mit offenen Augen und immer im Bewusstsein das jeder inkl. mir mal einen Fehler macht.
                      Macht nach wie vor Laune und ist neben Kaffee ein Lebenselexier.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • #13
                        Ziemlich genau 50.000km im Jahr mitm LKW, und nochmal 30 - 40.000 privat mit Auto/Motorrad.
                        Dafür hab ich Motorbetriebsstunden für weit über 120.000km pro Jahr :D

                        Mein letzter hat jetzt rund 700.000km am Tacho, nach Motorbetriebsstunden wäre er um die 2 Mio. km gefahren :D

                        Kommentar


                        • #14
                          Bei mir demnächst:
                          1.000 km mit dem Rollator
                          350 km mit dem Krankenwagen
                          500 km mit dem Rettungshubschrauber

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                            Bei mir demnächst:
                            1.000 km mit dem Rollator
                            350 km mit dem Krankenwagen
                            500 km mit dem Rettungshubschrauber

                            Ist das ein Plan ????????????

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            74526 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 74512.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X