Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatzprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkplatzprobleme

    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

  • #2
    Hab heute gesehen das die einzigen beiden Parkplätze an der B 211 zwischen Oldenburg und Brake auch weg sind.
    Das heißt wer von Papenburg am Küstenkanal (B 401) über OL und BRA nach Bremerhaven will hat auf der ganzen Strecke keinen Parkplatz mehr. Nicht mal zum Pi.....
    .Der erste und einzige zum Hafen in Bhv ist auf der A27 Zwischen Bhv-Süd und Bhv-Wulsdorf. Wenn da nicht gerade wieder Schwertransporte stehen........
    Ich bin mittlerweile echt froh wohl nicht mehr fahren zu müssen........das macht keinen Spaß mehr....
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    96445 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 96411.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X