Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwerlaster mit Windradflügel bleibt unter Brücke in Bremen stecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerlaster mit Windradflügel bleibt unter Brücke in Bremen stecken


    Schwerlaster mit Windradflügel bleibt unter Brücke in Bremen stecken
    • Der Laster hatte den über 70 Meter langen Flügel eines Windrads geladen
    • Mit seiner Ladung blieb er unter der Eisenbahnbrücke hängen
    • Schaden wird auf rund 500.000 Euro geschätzt
    Mit dem über 70 Meter langen Flügel eines Windrads auf der Ladefläche ist ein Schwerlasttransport im Bremer Ortsteil Woltmershausen unter einer Brücke steckengeblieben. Laut Polizei war der Transporter in der Nacht auf dem Weg von den Neustädter Häfen Richtung Autobahn. Als er unter der Eisenbahnbrücke hindurchfahren wollte, blieb er mit seiner Ladung an ihr hängen.

    Hoher Sachschaden am Flügel

    Der geladene Flügel wurde dabei stark beschädigt: Die Oberfläche des Flügels sei mehrere Meter aufgerissen, der Sachschaden werde auf 500.000 Euro geschätzt, so die Polizei. Die Brücke trug nur Lackschäden davon.

    Für die Aufräumarbeiten sperrte die Polizei den Ort weiträumig ab und lotste den Schwertransporter rückwärts wieder unter der Brücke hervor. Nun hat die Polizei Bremen die Ermittlungen aufgenommen.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich möchte diese Transporte nicht fahren
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    105432 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 105414.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X