Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchankündigung: Ladungssicherung bei Großraum- und Schwertransporten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchankündigung: Ladungssicherung bei Großraum- und Schwertransporten

    Damit beabsichtige ich keine Werbung, sondern möchte lediglich auf ein Angebot hinweisen...

    Ladungssicherung bei Großraum- und Schwertransporten

    Ab Mitte November soll das Buch für knapp 42€ erhältlich sein.... aber, haben wir überhaupt noch jemand im Forum, der solche Transport durchführt?

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Nicht in dem Umfang.. bei mir ist bei rund 4 bis 4,5m Breite und 5m Höhe Schluss. Dazu maximal 30m und 100t. Mehr machen wir auch nicht.

    Kommentar


    • #3
      Au ja. Wenn ich Wolfgang Neumann als Autor sehe, werde ich das Buch bestimmt nicht kaufen. N. ist der Typ, der mit seinen "Eumos"-Zertifikaten gegen die VDI-Richtlinie anstinken wollte.

      Kommentar


      • #4
        "Eumos", davon habe ich noch nie gehört oder gelesen... mal auf die Suche gehen.

        Zitat von Ralliart Beitrag anzeigen
        Nicht in dem Umfang.. bei mir ist bei rund 4 bis 4,5m Breite und 5m Höhe Schluss. Dazu maximal 30m und 100t. Mehr machen wir auch nicht.
        100t find' ich schon "ein Wort"...

        Gruß
        Klaus

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        138421 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 138404.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X