Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spektakulärer Schwertransport unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spektakulärer Schwertransport unterwegs


    Spektakulärer Schwertransport unterwegs



    Mächtig groß und mächtig viel PS: In Osthessen gibt’s heute und morgen Nacht einiges zu kucken. Ein spektakulärer Schwertransport ist unterwegs von Hanau zum Düngemittelhersteller K+S: Drei LKW beladen mit jeweils einem 6,00m breiten und 6,50m hohen Stahlkessel. Die erste Etappe von Hanau bis Birstein ging in der vergangenen Nacht über die Bühne und lief glatt. In der kommenden Nacht, von Mittwoch auf Donnerstag wird es an zwei Stellen aber richtig knapp, einmal gleich in Birstein und dann noch in Schlitz. Aber in Schlitz kennen sich die Fahrer aus, denn das Schwerlastunternehmen CC Bäuml GmbH kommt von dort.

    Der Streckenverlauf von Mittwoch auf Donnerstag

    Festplatz Birstein – Fischborn – Wüstenwillenroth – Bermutshain – Crainfeld – Grebenhain – Ilbeshausen-Hochwaldhausen – Lanzenhain – Eichelhain – Eichenrod – Lautertal – Dirlammen – Heblos – Maar – Wernges – Willofs – Schlitz – Hutzdorf – Oberrombach – Ziel :Parkplatz unterhalb von Sargenzell.

    Der Streckenverlauf von Donnerstag auf Freitag

    Parkplatz unterhalb von Sargenzell – Morles – Hofaschenbach – Mittelaschenbach – Haselstein – Grossentaft – Leibolz – Eiterfeld – Fürsteneck – Unterweisenborn – Ransbach – Ausbach – Röhrigshof – Heimboldshausen – Harnrode – Lengers –
    Ziel: K&S Werk in Heringen.

    Parkverbote beachten

    In den Ortschaften, durch die der Transport führt, sind Parkverbote eingerichtet worden, an die sich Autofahrer unbedingt halten sollten. Denn wer sich daran nicht hält, muss damit rechnen, dass sein Auto abgeschleppt wird.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Immer wieder interessant solche riesigen Transporte. Vielen Dank fürs teilen! Hab es leider zu spät gesehen und ist nicht meine Ecke... :(

    Aber gerne in Zukunft mehr davon!!

    Grüße
    Wolfgang

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    93438 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 93419.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X