Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

76-Tonnen-Steinbrecher rutscht auf Autobahn-Auffahrt von Schwertransport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn er Spaß dran hat!? Hat mir früher auch Spaß gemacht, bis dann in der Firma angefangen wurde, am Material zu sparen, es keine Genehmigungen mehr gab und einem die Pistole auf die Brust gesetzt wurde, da hat es dann aufgehört, Spaß zu machen! Ich habe mich dann des öfteren geweigert, Transporte durch zu führen, das Ende davon war, ich wurde dann nach 35 Jahren in der Firma entlassen, ist aber in einem anderen Beitrag von mir alles ausführlich zu lesen! Es ist nicht alles Gold, was glänzt!:36_1_10[1]:

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    126789 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 126774.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X