Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich aber wahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich aber wahr





    Ein 67 Meter langer Windturbinenflügel wird hier von der Firma P.Adams Schwertransporte transportiert.





    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Bekannte Gegend... viele male dort gefahren. Wir haben nur 5km von Schorndorf gewohnt. :-)

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      Jepp, erstaunlich! Daß das Ding nicht umkippt. Wenn da die Straße nur ein wenig zur Seite geneigt ist oder eine Windboe kommt...
      Das Ding möchte ich nicht bedienen.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Seitenneigung wird ja bis zu einem gewissen Punkt vom Fahrwerk Hydraulisch ausgeglichen, aber die Sache mit dem Seitenwind ist natürlich nicht ganz zu vernachlässigen, da hasst du Recht!:7_5_139[1]:

        Kommentar


        • #5
          Ich gehe schwer davon aus dass der Flügel drehbar ist und somit quasi "in den Wind" gedreht werden kann. Ansonsten wäre das teil je nach AoA problemlos in der Lage das Fahrzeug einfach umzuwerfen. Da hilft dann auch keine Hydraulik im Fahrwerk mehr.

          Kommentar


          • #6
            Was bezahlt man so einem Fahrer ???
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Auf jeden Fall zu wenig! Bist doch nur Hilfsarbeiter mit Führerschein!:36_1_10[1]:Kannst ja mal eine Umfrage starten, mal sehen, wieviele da die Wahrheit sagen!:36_1_4[1]:
              Zuletzt geändert von Actros2554; 11.02.2021, 21:36.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              149155 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 149142.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X