Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spedition Kübler übernimmt Schwergutbereich von Daher Projects

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spedition Kübler übernimmt Schwergutbereich von Daher Projects


    Neben den rund 40 Mitarbeitern der Daher Projects an vier Standorten hat Kübler auch den umfangreichen Schwerlastfuhrpark auf der Straße und Schiene übernommen. 19.01.2021


    Michelfeld-Erlin. Die schwäbische Spedition Kübler hat den Bereich Schwergut der deutschen Daher Projects, Teil des französischen Daher-Konzerns, übernommen. Das teilte die Kübler Spedition in einer aktuellen Pressemeldung mit. Daher möchte sich demnach zukünftig verstärkt um den Ausbau seines Kerngeschäfts kümmern, weshalb mit der Spedition Kübler der ideale Partner für die Übernahme der Schwerlastaktivitäten gefunden worden sei. Neben den rund 40 Mitarbeitern der Daher Projects an vier Standorten hat Kübler auch den umfangreichen Schwerlastfuhrpark auf Straße und Schiene übernommen, darunter auch etwa 100 Spezialwaggons mit bis zu 454 Tonnen Nutzlast.
    Die Spedition Kübler setzte in den letzten Jahren den Fokus auf trimodale Schwerlastlogistik mit eigenem Equipment. Mit dieser Akquisition werde nun ein weiterer Meilenstein im erfolgreichen Aufbau des Bereiches „Schwergut auf der Schiene“ gesetzt.
    Heinz Rößler, Inhaber und Geschäftsführer der Spedition Kübler, dazu: „Wir haben uns in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt, und den Bereich Bahn aufgebaut. Durch die Integration der Trafospezialisten von Daher Projects kann unsere Kundschaft auf einen noch größeren und somit flexibleren Fuhrpark zugreifen.“


    Quelle: https://www.verkehrsrundschau.de/nac...s-2833219.html




    Gruß Hisco

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

49521 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 49485.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X