Der Bericht ist schon etwas älter, vielleicht war er schon im Forum? Gefunden habe ich ihn nicht....

MAN TGX 41.640 8x6 XXL
Deutschlands stärkste Zugmaschine

Für Schwerlastspediteur Viktor Baumann hat MAN-Umbauspezialist Toni Maurer eine ganz besondere Zugmaschine auf die Räder gestellt. Nun luden die Projektpartner zur Premiere in Bornheim.

Artikel mit Bildern und Video: https://www.eurotransport.de/artikel...-10857919.html
19.07.2019 Johannes Roller
Die technischen Details finde ich beachtlich, die technische Realisierung durch einen Fahrzeug-Umbauer beeindruckend!
Rahmenverstärkung über die gesamte Länge, Rahmen kröpfen, andere, angetreibene Forderachse mit Niveauregulierung, etc.... Respekt.

Da schaut man doch gleich mal nach: Toni Maurer GmbH & Co KG
Unter "Fahrzeugbau" gibt's noch mehr zu sehen.

Gruß
Klaus