Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MAN TGX 41.640 8x6 XXL - Deutschlands stärkste Zugmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAN TGX 41.640 8x6 XXL - Deutschlands stärkste Zugmaschine

    Der Bericht ist schon etwas älter, vielleicht war er schon im Forum? Gefunden habe ich ihn nicht....

    MAN TGX 41.640 8x6 XXL
    Deutschlands stärkste Zugmaschine

    Für Schwerlastspediteur Viktor Baumann hat MAN-Umbauspezialist Toni Maurer eine ganz besondere Zugmaschine auf die Räder gestellt. Nun luden die Projektpartner zur Premiere in Bornheim.

    Artikel mit Bildern und Video: https://www.eurotransport.de/artikel...-10857919.html
    19.07.2019 Johannes Roller
    Die technischen Details finde ich beachtlich, die technische Realisierung durch einen Fahrzeug-Umbauer beeindruckend!
    Rahmenverstärkung über die gesamte Länge, Rahmen kröpfen, andere, angetreibene Forderachse mit Niveauregulierung, etc.... Respekt.

    Da schaut man doch gleich mal nach: Toni Maurer GmbH & Co KG
    Unter "Fahrzeugbau" gibt's noch mehr zu sehen.

    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

158742 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 158711.

Mit 158.742 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X