Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Mondrakete"... Sondertransport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Mondrakete"... Sondertransport

    Eine schöne Artikelserie über einen Sondertransport, ein 78m langes Anlagenteil der Fa. Linde, Gewicht des Teiles habe ich (noch) nicht gefunden...
    Im Artikel wird auf das spezielle Problem mit dem hohen Schwerpunkt hingewiesen. Wir erinnern und an den "Kessel", der vor nicht allzulanger Zeit in den Grabe kippte....
    Hier passierte der Ladung nix.

    Lang und langsam: Schwertransport verzögert sich
    (zwei zugehörige Artikel sind am Ende verknüpft)

    Immer wieder faszinierend, wenn "die Buben" sowas transportieren.

    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

175252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 175222.

Mit 175.253 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X