Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

60 m langer Transport festgefahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 60 m langer Transport festgefahren

    Aktuelle Informationen aus Oldenburg und Ostfriesland mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.


    Ich glaube, das werden die Beteiligten ihr ganzes Leben nicht vergessen . Ich habe leider keine Lautsprecher am Computer, was sagt der Fahrer in dem Video? Ich glaube nicht so ganz, dass die keine Genehmigung hatten.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    AW: 60 m langer Transport festgefahren

    was sagt der Fahrer in dem Video?
    Das ist nicht der Fahrer, aber er erzählt wie der Ablauf bei soetwas ist um eine Genehmigung zu bekommen.

    Es gab hier ja auch eine Genehmigung, es wurde aber anscheinend nicht die Strecke getestet wozu sie laut aussage des Videos verpflichtet gewesen wären.

    Kommentar


    • #3
      AW: 60 m langer Transport festgefahren

      Danke Ravioli. Ja, das schaue ich mir morgen in google earth an. Da kann man es vermessen. So ungefähr +- :) .
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        AW: 60 m langer Transport festgefahren

        In dem Artikel steht 3Km, ich denke mal das ist der "Windrad Parkplatz" ein Parkplatz auf dem "Normale" LKW nur tagsüber Parken dürfen, aber du wirst ihn vermutlich kennen. :)

        Kommentar


        • #5
          AW: 60 m langer Transport festgefahren

          Jj, Ravioli, auf diesem Parkplatz die nächtliche Schulungen werde ich nie vergessen :) . So, falls ich es richtig begriffen habe, handelt es sich um diese kritische Stelle. Die gelbe Linie ist ca. 65m lang und nicht so ganz richtig platziert, aber wie ich geschrieben habe, so +- :). Also meiner Meinung nach, hätte man bei der Planung des Transportes die Arbeit richtig gemacht, hätte man die da lang nie so hingeschickt.

          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            AW: 60 m langer Transport festgefahren

            Eigentlich wollte ich zu erst dieser Bericht hier verlinken:

            Aktuelle Informationen aus Oldenburg und Ostfriesland mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.


            Da wird die Rede darüber, dass die ohne eine gültige Genehmigung unterwegs waren. Und das kann ich nicht glauben.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              AW: 60 m langer Transport festgefahren

              Was ich daran verwunderlich finde, ist die Tatsache, dass die um viel engere Ecken kommen.
              IMG_20170427_093531.jpg

              IMG_20170427_093519.jpg

              Hab leider keine genaueren Bilder, aber ich war vor einigen Wochen in den Weinbergen bei Alzey.
              Dort werden Windparks gebaut und ich hab da die Krangewichte gefahren.
              Die Wege waren für Weinbergtraktoren gemacht und ich hab mir einen abgewürgt, um durch die 90 Grad Kurven zu kommen.
              Also Hab ich mal gefragt, wie denn die langen Flügel dort hin kommen sollen.
              Hab dann ein müdes Lächeln geerbt und mir sagen lassen, dass man die Flügel aufstellt und so um engste Kurven kommt.
              Serpentienenstrecken und Alpenpässe werden so bewältigt.
              Vieleicht war die Strecke schon ok, nur nicht die dafür verwendeten Fahrzeuge.
              Zuletzt geändert von Ralimann; 04.06.2017, 09:24.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: 60 m langer Transport festgefahren



                ab min 8.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: 60 m langer Transport festgefahren

                  Jj, über diese Spezialtechnik bin ich begeistert, darüber schreibe ich ab und zu hier:



                  Nur dies ist auch dem entsprechend teuer.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  148691 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 148664.

                  Mit 148.691 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X