Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei: Lastwagen mit drei defekten Bremsen unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei: Lastwagen mit drei defekten Bremsen unterwegs

    Erhebliche Mängel

    Zunächst war der Laster den Polizeikräften aufgefallen, weil an dem Sattelzuganhänger ein Ersatzrad befestigt war, das nicht der Größe und Tragkraft des 18-Tonners entsprach. Als die Beamten den Wagen kontrollierten, stellten sie erhebliche Mängel an den Bremsen der drei Achsen fest. An einer der Bremsen fehlten den Angaben zufolge die Bremsbeläge, an den anderen beiden waren sie vollständig abgefahren. Zudem fanden sie ein weiteres Rad, das jedoch defekt war und nur mit einem Spanngurt an der Unterseite des Lkws gesichert war. Gegen den Fahrer und den Halter des Lastwagens leitete die Polizei ein Bußgeldverfahren ein.

    (dpa/lrs) Ein Lkw auf der A6 war mit defekten Bremsen und Ersatzrädern unterwegs - damit war die Reise zu Ende.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

233021 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 233005.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X