Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer mit mehr als 2,7 Promille über Autobahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer mit mehr als 2,7 Promille über Autobahn


    Lkw-Fahrer mit mehr als 2,7 Promille über Autobahn



    Mit 2,76 Promille hat ein Lkw-Fahrer nach Polizeiangaben an der Autobahn 73 in Oberfranken zwei Unfälle verursacht. Zunächst habe der Mann bei Rödental (Landkreis Coburg) in Richtung Nürnberg mit seinem Sattelzug auf den linken Fahrstreifen gewechselt und dabei einen Kleintransporter gegen die Mittelschutzplanke gedrückt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Fahrer des Kleintransporters blieb den Angaben zufolge unverletzt, doch sein Wagen wurde stark beschädigt.

    Später streifte er am Montag an einer Autobahnbaustelle nahe Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) eine Betonmauer und überfuhr mehrere Warnbaken. Nach Angaben der Ermittler platzte ihm darauf ein Reifen, sodass er anhalten musste. Verkehrspolizisten nahmen den schwer betrunkenen Lasterfahrer schließlich in Gewahrsam und führten einen Atemalkoholtest durch. Den Angaben zufolge musste er die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Das erinnert mich immer an die Tatsache, dass 5% aller Unfälle unter Alkoholeinfluss stattfinden. Das heißt im Umkehrschluss, dass 95% aller Unfälle nüchtern stattfinden. Also Leute, ihr wisst, was zu tun ist!!!

    Kommentar


    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Müsste man noch etwas genauer untersuchen. Wer konsequent ist, wagt sich nicht unter 3 Promille auf die Gasse.

  • #3
    Das wäre doch die Idee:
    Wenn jemand mit unter 3 Promille rausgezogen wird, muss sich unter Aufsicht soviel Hochprozentiges 'reinpfeiffen, bis er diese Grenze erreicht! Erst danach bekommt er seine Schlüssel zurück! Der Sinn besteht ja darin, dass sich jemand, der alles doppelt sieht, sich nicht herausreden kann, er habe das Hindernis nicht gesehen! Wer es doppelt sieht, MUSS es ja mindestens EINMAL richtig sehen, oder???

    Kommentar


    • #4
      Er weiß nur leider nicht mehr welche Ansicht die reelle ist.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
        Er weiß nur leider nicht mehr welche Ansicht die reelle ist.
        Immer die schönere!!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        115475 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115456.

        Mit 115.475 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X