Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei stoppt ungewöhnlichen Autotransport auf A7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polizei stoppt ungewöhnlichen Autotransport auf A7


    Polizei stoppt ungewöhnlichen Autotransport auf A7


    Die Autobahnpolizei Göttingen hat einen Lkw aus dem Verkehr gezogen, der mit Baumstämmen und einem darauf festgeschnallten Auto unterwegs war. Das Gespann fuhr Mitte April auf der A7.
    Der eigenwillige Transport war anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen, sie hatten die Polizei informiert. Eine Funkstreife lotste den Lkw daraufhin von der A7 auf die Rastanlage Göttingen-Ost.

    Schlecht gesicherte Ladung, kaputte Reifen

    Bei der Kontrolle stellten die Beamten mehrere Mängel fest – neben der ungenügend gesicherten Ladung beanstandeten sie unter anderem auch mehrere beschädigte Reifen an dem Lkw. Zudem war das Chassis stark verschmutzt. Nachdem der Lkw-Fahrer die Mängel beseitigt hatte, durfte er seine Fahrt am Abend fortsetzen. Bis dahin sicherte die Polizei sein Fahrzeug mit einer Stahlkette.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Der ADAC Rückholservice nimmt aber auch jeden Lkw, den er bekommen kann.........

    Kommentar


    • M.P.U
      M.P.U kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei den steigenden Energiekosten scheinbar auch jeden Baumstamm.

      Gruß!
      M.P.U

    • Schlaule
      Schlaule kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Baumstämme sind für mich bestimmt, hat grad so schön als Beiladung gepasst

  • #3
    Transporttechnisch können wir noch sooo viel von Asien lernen:

    imagegroup.jpeg

    10_3d78e2c61d7b20cb1524aa371162ee42.jpg

    Kommentar


    • Martin 70
      Martin 70 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum so weit? Schon hinter der Neiße ist man sehr kreativ.

  • #4
    Ganz einfach, Martin, weil Asien cooler ist, jeder geht gerne chinesisch oder vietnamesisch essen, aber nur wenige polnisch oder tschechisch.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    137323 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137306.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X