Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stark gebogen: Polizei stoppt Lkw auf A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark gebogen: Polizei stoppt Lkw auf A


    Stark gebogen: Polizei stoppt Lkw auf A7




    Die Göttinger Autobahnpolizei hat auf der A7 bei Northeim einen auffällig verbogenen Sattelzug mit technischen Mängeln gestoppt.
    Der Fahrzeug war auch anderen Verkehrsteilnehmenden aufgefallen.

    Die Beamten stellten fest, dass der tiefste Punkt des Aufliegers nur wenige Zentimeter über dem Boden schwebte und der Rahmen unterhalb einer transportierten Maschine deformiert war. Die Polizei stoppte auch einen zweiten Lkw auf der A7 bei Göttingen.

    Er war statt der erlaubten 80 Stundenkilometer mit Tempo 140 unterwegs und hatte seine Ruhezeiten häufig nicht eingehalten.
    Der 44-Jährige war in einem Fall 18 Stunden am Stück unterwegs.

    Ihn erwarten Strafverfahren und Bußgelder in vierstelliger Höhe.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich kann mir nicht vorstellen das einer von euch diesen Sattelzug gefahren hat
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Also tempo 140kmh bei diesem Aufreger da sind aber die funken nur so geflogen

      Kommentar


      • Lutz
        Lutz kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Polizei stoppte auch einen zweiten Lkw auf der A7 bei Göttingen.

      • M.P.U
        M.P.U kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    • #4
      Ich denke mal, da hat einer viel Geld sparen wollen und einen dummen gefunden, der mitspielen wollte.... naja, hat sich bestimmt gelohnt... fuer die Staatskasse auf jeden Fall.
      Wie bloed muss man als Fahrer eigentlich sein, mit sowas auf die Strasse zu gehen.

      Zu den 140km/ sag ich mal nix, war ja nicht der hier..... 140km/h ist nichts weiter, als eine Gesetzesuebertretung, ansonsten kein Problem fuer einen europaeischen LKW. Gruss Holger

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #5
        Da bekommt der ohnehin falsche Ausdruck "Hänger"
        eine ganz neue Bedeutung.

        Lach!


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #6
          Sowas kommt davon wenn der Fahrer sagt: pack mal drauf. Der Verlader dürfte aber auch wenig bis gar keine Ahnung von Lastverteilung gehabt haben. Ist wahrscheinlich ein Leichtgewichtiger Auflieger und wenn dann, wie in diesen Fall die Hauptlast mittig statt über den Achsen gestellt wird, passiert sowas eben. Ich denke mal das der bei der Abfahrt noch nicht so durchgehangen hat. Das ist erst im Laufe der Fahrt passiert durch Bodenwellen, Fahrbahnunebenheiten usw.
          Nordsee-Alpen-Express

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          140134 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140117.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X