Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Führerhaus am Parkplatz Rhöneiche an der A7 in Vollbrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Führerhaus am Parkplatz Rhöneiche an der A7 in Vollbrand


    Lkw-Führerhaus am Parkplatz Rhöneiche an der A7 in Vollbrand


    Einsatz am frühen Mittwochmorgen: Gegen 06:54 Uhr meldet die Leitstelle Fulda einen Lkw-Brand auf dem Parkplatz Rhöneiche an der A7 Höhe Motten. Dort stand ein Lkw-Führerhaus in Vollbrand.

    Laut Polizei habe sich während der Fahrt ein Feuer im Motorraum entzündet. Als er dies bemerkte, konnte sich der 25-jährige Fahrer aus Polen noch rechtzeitig auf den Parkplatz Rhöneiche retten. Er blieb unverletzt. Der Auflieger blieb vom Feuer verschont, die Fahrerkabine ist komplett ausgebrannt.

    Im Einsatz waren 46 Einsatzkräfte der Feuerwehren Uttrichshausen, Niederkalbach, Mittelkalbach und Fulda. Der Brand konnte glücklicherweise schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten dauern noch an und der Parkplatz wurde vorübergehend gesperrt.

    Der Sachschaden beläuft sich auf circa 80.000 Euro.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

131331 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 131308.

Mit 131.331 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:23 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X