Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann auf A2-Rasthof überrollt: Offenbar ein Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann auf A2-Rasthof überrollt: Offenbar ein Unfall


    Mann auf A2-Rasthof überrollt: Offenbar ein Unfall


    Der auf dem Parkplatz Lehrter See Nord tödlich verletzte Mann ist offenbar Opfer eines Unfalls geworden. Das ergaben erste Erkenntnisse der Staatsanwaltschaft Hildesheim.

    Demnach überrollte ein 38-jähriger Lkw-Fahrer den Mann am Samstagabend offenbar, ohne dies zu bemerken. Er hatte nach einem Streit mit dem späteren Opfer nur seinen Lastwagen parken und sich schlafen legen wollen. Als die Polizei ihn später mit den Vorwürfen konfrontierte, sei der Mann merklich verschreckt und überrascht gewesen, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft mit. Die Aufnahmen einer Kamera bestätigten die Angaben des 38-Jährigen, so die Sprecherin.

    Toter stammt aus Russland

    Gegen den Unfallfahrer wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Ein Richter setzte den Haftbefehl für ihn aber außer Vollzug, wie die Polizei mitteilte. Inzwischen ist die Identität des Toten geklärt. Er stammt aus Russland und war für eine Spedition aus Litauen unterwegs.

    Mann starb an der Unfallstelle

    Zeugen hatte am Unfallabend zunächst gemeldet, dass ein Sattelzug beim Anfahren einen anderen Mann überrollt habe. Dann sei er weitergefahren. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Einsatzkräfte fanden den geparkten Unfallwagen dann auf dem Rastplatzgelände und nahmen den 38-jährigen Fahrer fest. Weil er nach Alkohol roch, wurde eine Blutprobe angeordnet. Zum Ergebnis dieser Untersuchung machten die Ermittler keine Angaben.

    Source

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

112161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112142.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X