Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A5 nach Lkw-Brand bei Freiburg stundenlang gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A5 nach Lkw-Brand bei Freiburg stundenlang gesperrt


    A5 nach Lkw-Brand bei Freiburg stundenlang gesperrt


    Nach dem Brand eines Lkw-Anhängers heute Nacht auf der A5 bei Freiburg und einer mehrstündigen Sperrung Richtung Süden ist die Autobahn inzwischen wieder freigegeben.

    Der zeitweise über zehn Kilometer lange Stau löste sich am Donnerstagmittag allmählich auf. Kurz nach Mitternacht war ein mit 18 Tonnen Laminatböden beladener Anhänger eines Lkw-Gespanns auf der A5 bei Freiburg in Brand geraten. Vier Tanklöschfahrzeuge waren im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Die Polizei geht davon aus, dass ein geplatzter Reifen eine Achse blockierte, wodurch das Feuer ausgelöst wurde.

    Der Fahrer konnte den brennenden Anhänger noch rechtzeitig von seinem Laster abhängen, ohne dass dieser Feuer fing. Verletzt wurde niemand. Wegen der schwierigen Lösch- und Aufräumarbeiten war die A5 in Richtung Basel zwischen Freiburg Nord und Mitte viele Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet, es kam zu langen Wartezeiten.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich hoffe das die Firma den Fahrer irgendwie belohnt. Er hat durch seine schnelle Handlungsweise der Firma oder der Versicherung eine Menge Geld gespart.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    171345 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 171315.

    Mit 171.345 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X