Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erst Unfall, dann Ärger mit der Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst Unfall, dann Ärger mit der Polizei


    Erst Unfall, dann Ärger mit der Polizei



    Doppeltes Pech für einen LKW-Fahrer aus der Ukraine: Erst wird er in einen Unfall verwickelt und dann kriegt er noch Ärger mit der Polizei.

    Um 100 Prozent überladen

    Der 34-Jährige ist am Mittwochabend auf der A5 beim Hattenbacher Dreieck mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Dessen Fahrer fuhr laut Polizei einfach weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der 34-Jährige fuhr auf einen Rastplatz, um sich den Schaden an seinem Klein-LKW auf einem Rastplatz genauer anzuschauen. Dort wurde aber auch eine Polizeistreife auf ihn aufmerksam. Die Beamten stellten fest: Der LKW war total überladen: Statt der zulässigen dreieinhalb Tonnen wog er mehr als sieben Tonnen, doppelt so viel wie erlaubt. 500 Euro hat das den Fahrer gekostet.

    Und: Er hatte auch keine Lenk- und Ruhezeiten aufgezeichnet. Der noch sehr neue LKW hatte in kurzer Zeit bereits 25.000 Kilometer auf dem Tacho. Für den Fahrer bedeutete das:
    Zwangspause auf dem Parkplatz der Autobahnpolizei Bad Hersfeld.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

137723 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137706.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X