Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrunkener Lkw-Fahrer fährt in Schlangenlinien über die B1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrunkener Lkw-Fahrer fährt in Schlangenlinien über die B1


    Betrunkener Lkw-Fahrer fährt in Schlangenlinien über die B1


    Horn-Bad Meinberg. Er fuhr in Schlangenlinien über die B1, bis es beinahe zum Unfall gekommen ist. Andere Verkehrsteilnehmer haben am Montagabend einen 50-jährigen Lkw-Fahrer zum Anhalten gebracht, der unter Alkoholeinfluss stand. Die Polizei sucht nun einen Autofahrer, der besonders durch die Manöver des Mannes gefährdet wurde.

    Montagabend fuhr der Lkw auf der B1 aus Schlangen kommend in Richtung Blomberg. Teils geriet der Fahrer auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs, teils fuhr er beinahe in die dortigen Schutzplanken, schreibt die Polizei.

    Gegen 18.35 Uhr beabsichtigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Sattelzug auf einem zweispurigen Abschnitt der B1 zu überholen. Während sich der Fahrer oder die Fahrerin des Autos neben dem Lkw befand, geriet der 50-Jährige mit seiner Sattelzugmaschine unkontrolliert auf die Fahrbahn des Autos. Nur durch eine Gefahrbremsung und das Lenken auf die Fahrspur des Gegenverkehrs konnte der Fahrer oder die Fahrerin des Autos einen Zusammenstoß mit dem Lkw verhindern. Anschließend konnten andere Verkehrsteilnehmende den Sattelzug-Fahrer zum Anhalten bringen und riefen die Polizei dazu.

    Dem Lkw-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Die Polizei bittet die Fahrerin oder den Fahrer des gefährdeten Autos sich als Zeuge unter der Rufnummer 05231-6090 beim Verkehrskommissariat zu melden.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

93700 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 93667.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X