Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Sauerei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für eine Sauerei


    Was für eine Sauerei! Lkw verliert während der Fahrt Hunderte Bierkästen


    Aschersleben – Der Unfall eines Lastwagens sorgte am Montagmorgen auf der Bundesstraße 180 für jede Menge Aufregung. Seiner zerstörten Ladung wird die ein oder andere Person sicherlich hinterhertrauern.

    Der Lkw war gegen 7 Uhr auf der B180 zwischen Magdeburg und Hettstedt unterwegs, als dieser bei Aschersleben (Salzlandkreis) abfahren wollte.

    Dann nahm das Unglück seinen Lauf: Nach TAG24-Informationen geriet das Fahrzeug in einer Kurve ins Schleudern, woraufhin ein Großteil seiner 24 Tonnen schweren Ladung durch die Plane brach und auf die Straße knallte.

    Bei der abhanden gekommenen Ladung handelte es sich um rund 300 Kästen Krombacher Pils. Das bedeutete das Ende für mehrere Tausend Flaschen.

    Der Fahrer soll glücklicherweise unverletzt geblieben sein. Für die Aufräum- und Säuberungsarbeiten musste die B180 an der Unfallstelle voll gesperrt werden.

    Update, 13.15 Uhr: Sperrung wurde aufgehoben

    Nach Angaben des Polizeireviers Salzlandkreis wurde die Sperrung der B180 inzwischen wieder aufgehoben. Das Transport-Unternehmen teilte außerdem mit, dass der entstandene Schaden auf etwa 20.000 Euro beziffert wurde.

    Quelle



    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zum Glück war es kein Öttinger.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Verstehe ich nicht. Ich habe in mehr als 42 Jahren mehrere Jahre Getränke gefahren(auch doppelstock), da sind nie irgendwelche Kisten oder Fässer durch die Plane geschossen obwohl wir keine Code XL Planen hatten (gab es noch nicht) und je nach Auflieger keine oder nur wenige Einstecklatten vorhanden waren. Ein alter Fahrer sagte mal in meinen Anfangsjahren: denk immer daran was du geladen hast. Mit sensiblen Ladungen sollte man sinnig durch Kurven fahren. Wenn die Fahrbahn rutschig sein könnte noch sinniger. Natürlich gehört ab und an auch etwas Glück dazu.
      Nordsee-Alpen-Express

      Kommentar


      • #4
        Erstaulicherweise sieht man auf dem Bild noch viele Flaschen, die unbeschädigt aussehen.

        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
        Zum Glück war es kein Öttinger.
        Ist das ernst gemeint oder ironisch?
        Bin kein Biertrinker, habe aber schon häufig von einer gewissen Unbeliebtheit dieser Marke gehört...

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          Wenn man schon knülle ist+ es nichts anderes mehr da ist reicht auch öttinger

          Kommentar


          • #6
            Öttinger ist nicht so schlecht. Die machen bloß keine Werbungen, können daher billiger als die anderen sein.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Wenn man schon knülle ist+ es nichts anderes mehr da ist reicht auch öttinger
              Aber auch nur dann und nicht mehr wie ne Flasche .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                Ist das ernst gemeint oder ironisch?
                Bin kein Biertrinker, habe aber schon häufig von einer gewissen Unbeliebtheit dieser Marke gehört...

                Gruß
                Klaus
                Ich war auch lange der Meinung das Bier kann nichts taugen. Dann selber mal probiert mir schmeckts! Auch die Nebenwirkungen bei ein paar Flaschen zuviel halten sich in Grenzen. Ich bin's zufrieden mit.
                Mit dem Öttinger ist es wie mit Aldi. Keiner kauft da ein, aber der Parkplatz ist immer voll.
                Guggst du: https://www.youtube.com/watch?v=iSJAn14EW_0 Was kann da falsch sein?

                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  Selbst beurteilt... .
                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • #10
                    und Öttinger liefert nicht groß am Zwischenhändler,
                    die beliefern die Lebensmitteleinzelhandelsgeschäfte- bzw märkte direkt..
                    Achso , arbeitswillige Fahrer im Dreieck Nördlingen, Erfurt und Mannheim
                    sucht hin und wieder der Hausspediteur..

                    Ich durfte mal den Chef kennen lernen...
                    bezahlt nicht schlecht...

                    Kommentar


                    • #11
                      Kenne Leute, die Öttinger niemals getrunken hätten, und dann nach einer Blindverkostung plötzlich feststellen mussten, das das Öttinger richtig gut schmeckt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Öttinger geht doch. Andere Biere müssen so deklariert werden:

                        Screenshot_20210326_232214.jpg

                        Kommentar


                        • #13
                          Terpentin? Doch wohl eher 3130, mit Wasser reagierender flüssiger Stoff, giftig. Ob giftig, merkt man erst am nächsten Morgen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                            Erstaulicherweise sieht man auf dem Bild noch viele Flaschen, die unbeschädigt aussehen.

                            Gruß
                            Klaus
                            Mir ist früher auf dem Hof mal eine Palette Bier von der Rampe gefallen. Es sind viele Flaschen heil geblieben. Trotzdem mussten sie entsorgt werden. Die Kronkorken halten dem Druck nach so einer Havarie nicht stand. Äußerlich sieht man zwar nichts, aber sie sind sogenannte Luftzieher. Das MHD ist dadurch stark eingeschränkt. Das Bier taugt dann nur noch zum zeitnahen Eigenverzehr, darf aber nicht mehr in den Handel gelangen.
                            Eine Weisheit, die nicht von mir stammt, sondern vom Braumeister der Brauerei. Das Personal hat übrigens nichts zum Eigenverzehr mit nach Hause nehmen dürfen.

                            Viele Grüße

                            Ramaanda

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            151317 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 151304.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X