Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW geht an Supermarkt in Hövelhof in Flammen auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW geht an Supermarkt in Hövelhof in Flammen auf


    LKW geht an Supermarkt in Hövelhof in Flammen auf


    Wegen eines Brandes in unmittelbarer Nähe ist ein weiterer Supermarkt im Hochstift sicherheitshalber geräumt worden. Es war der zweite Fall innerhalb von zwei Tagen: Heute Mittag stand in Hövelhof ein LKW auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Flammen.


    Wegen des Feuers haben in Hövelhof auch die Sirenen geheult. Kurz nachdem der Lastwagen an einer Laderampe Eier geliefert hatte, brach im Motorraum ein Brand aus. Als der Rettungsdienst und die 35 Feuerwehrleute eintrafen, stand der LKW komplett in Flammen. Der Brand drohte auch auf den Hövelhofer Supermarkt überzugreifen, das konnten die Einsatzkräfte verhindern. Nach ersten Schätzungen ist allein an der Zugmaschine ein Schaden von rund 80.000 Euro entstanden.

    Vorsichtshalber mussten alle Kunden das Gebäude vorübergehend verlassen, verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Der Feuerwehr-Sprecher lobte die schnelle Evakuierung durch die Mitarbeiter als vorbildlich.

    Schon am Samstagabend hatte in Warburg eine brennende Papierpresse einen Großeinsatz an einem Discounter ausgelöst.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Das hat man nicht so gerne....
    Ein etwas besseres Bild kann man sich hier machen: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/K...elhof-in-Brand
    Gruß
    Klaus

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    102299 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 102281.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X