Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randale auf Parkplatz in Regensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Randale auf Parkplatz in Regensburg


    In der Bayerwaldstraße wurden zwei Lastwagen-Auflieger schwer beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

    Regensburg.In der Zeit von Montag bis Dienstag in dieser Woche wurde an zwei Lkw-Aufliegern, welche auf dem Bus-Parkplatz in der Bayerwaldstraße geparkt waren, die Plane aufgeschnitten und ein Reifen zerstochen. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Eurobereich.

    Die Polizei Regensburg bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0941/506 2221.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hmmm - Randale paßt vielleicht nicht so richtig.
    Wenn Auflieger auf einem Busparkplatz abgestellt werden... dann drängt sich ein anderer Verdacht auf.
    Gruß
    Klaus

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    109326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 109312.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X