Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tödlicher Auffahrunfall mit Schwertransport auf A3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tödlicher Auffahrunfall mit Schwertransport auf A3


    Tödlicher Auffahrunfall mit Schwertransport auf A3


    Auf der A3 in der Nähe des unterfränkischen Marktheidenfelds ist der 25-jährige Fahrer eines Begleitfahrzeugs zwischen einem Lkw und einem Schwertransport eingequetscht worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

    Mit langsamer Geschwindigkeit war ein Schwertransport auf der rechten Fahrspur der A3 unterwegs in Richtung Frankfurt. Abgesichert wurde er von einem Begleitfahrzeug. Der Fahrer eines herannahenden Lastwagens erkannte die Situation offenbar zu spät: Sein Lkw prallte mit großer Wucht auf das Begleitfahrzeug, das dadurch gegen den Schwertransport gedrückt wurde. Der 25-jährige Fahrer des Begleitfahrzeugs erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

    Unfall verursacht Vollsperrung der A3

    Zu dem tödlichen Auffahrunfall kam es zwischen den Anschlussstellen Marktheidenfeld und Rohrbrunn im Landkreis Main-Spessart. Laut Polizei erlitt der 29 Jahre alte Fahrer des auffahrenden Lkw eine Kopfverletzung, die nach aktuellen Kenntnissen jedoch nicht schwerwiegend ist. Der 57-jährige Fahrer des Schwertransporters sei unverletzt geblieben. Die A3 Richtung Frankfurt war zeitweise vollgesperrt.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Top Unternehmen

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

1494 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 41, Gäste: 1453.

Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X