Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brutaler Überfall: Täter stülpen Lkw-Fahrer Stoffsack über Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brutaler Überfall: Täter stülpen Lkw-Fahrer Stoffsack über Kopf


    Brutaler Überfall: Täter stülpen Lkw-Fahrer Stoffsack über Kopf


    Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer soll in der Nacht auf den 1. Januar brutal auf dem Rastplatz Mahlberg-Ost von drei Unbekannten in seinem Lkw überfallen worden sein. Die Täter sollen dem Mann einen Stoffsack über den Kopf gestülpt haben.

    Ein Lastwagenfahrer ist laut Polizei in der Nacht auf Neujahr an der Tank- und Rastanlage Mahlberg-Ost in der Fahrerkabine seines Gefährts überfallen worden.

    Laut Schilderung des 42-Jährigen hatte jemand gegen 2 Uhr an die Fahrertür des Lastwagens geklopft. Als er die Tür öffnete, sei er von einer ihm unbekannten Person plötzlich angegriffen und in den Innenraum gedrängt worden. Daraufhin seien zwei weitere Komplizen hinzugekommen, hätten ihm einen Stoffsack übergestülpt und schließlich Wertsachen aus der Fahrerkabine geklaut – darunter Kreditkarten, Bargeld, mehrere Smartphones und Ausweisdokumente.

    Der Vorfall wurde der Polizei erst am Abend gemeldet, weshalb keine Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtenden Trio eingeleitet wurden, heißt es. Die Verdächtigen werden wie folgt beschrieben:
    • Täter 1: Eher klein, zirka 1,75 Meter groß, schlank, helle Haut, bekleidet mit dunkler Mütze und einem Mund-Nasen-Schutz
    • Täter 2: Zirka 1,85 Meter groß und kräftige Statur
    • Täter 3: Keine Beschreibung vorhanden
    Alle drei sollen in einer unbekannten Sprache mit französischem Akzent gesprochen haben.

    Wer in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise zu verdächtigen Personen geben kann, meldet sich unter 0781 21-2820 bei der Polizei.

    Quelle

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

175535 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 175504.

Mit 175.535 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X